Festplatte für Laptop gesucht

Racer01014

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Festplatte für Laptop gesucht

Guten Abend leute,

ich suche, wie schon im Betreff erwähnt, ne neue Festplatte ,um die 320GB, für meinen Laptop.
Anschluss wäre Sata II / 2,5 Zoll

Da ich mich momenten kaum auskenne auf dem Hardwaremarkt, wollte ich deswegen hier mal ein paar Meinungen einholen. Ich bin auch noch sehr unentschlossen ob mir nicht gleich eine mit 7.2k rpm zulegen sollte, habe aber Angst, dass die zu laut sind und dann in Kombination mit dem Schreibtisch nen lauten Dauerbrummtom ausgibt.

Hoffe auf Vorschläge.

mfg
Racer01014
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.907
AW: Festplatte für Laptop gesucht

von ner schnelleren platte hast du keine wirklich wichtigen vorteile. vlt. lädt das eine oder andere nen tick schneller, aber das wars. wenn du "schiss" hast und lautstärke dir wichtiger ist, nimm "Nur" eine 5400er. das is ja quasi wie eine 7200er bei den 3,5zöllern.

ich würd am ehesten ne WD Blue nehmen
320GB kosten 42€ http://geizhals.at/deutschland/a292427.html


im gegensatz zu 3,5ern wäre 500GB direkt deutlich teurer da wäre dann ne hitachi ganz gut, 62€: http://geizhals.at/deutschland/a395062.html
 
Oben Unten