• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlermeldung und Problem in einem Thread

O

OoBernd81oO

Gast
:-S

Problem 1:

ich bekomm von meiner firewall so im 10 minuten takt ne fehlermeldung.

Erotik

was kann ich dagegen machen :-S

Problem 2:

bei meinem internet explorer. wenn ich da ein neues fenster öffnen will (Datei-->neu-->Fenster) schliesst sich das alte und das neue kommt. ich will aber mehrere gleichzeitig auf haben.
WAS stell ich da WO ein?

danke danke danke

Gruß und Kuß :-S

Bernd %-)

:-|

OoBernd81oO am 12.11.2005 19:32 schrieb:

Problem 1:

Erotik

Um eine bessere Leistung zu erreichen, sind viele der Netzwerk Komponenten als Kernel mode Treiber Implementiert.

Die Schnittstelle zu einem NIC Treiber wird durch die network driver interface spezification (NDIS) definiert. Ein NDIS- Treiber braucht sich nicht mit dem OS beschaeftigen, da die NDIS Library die dafuer notwendigen Verbindungen schafft. Hier findest Du noch mehr dazu.

Und hier das, was die MS-Knowledgebase zu ndisuio.sys schreibt.

War richtig langweilig ohne dich...bin schon auf den ersten neuen, sinnfreien Thread gespannt

Edit: Ach ja, zu deinem 2. Prob! Lad dir nen anderen Browser runter. Der IE is ja wohl Browserseitig das größte Hassobjekt vor dem Herrn.....

GreetZ WareZ

Servus Bernd. =)

ShadowWareZ am 12.11.2005 20:09 schrieb:
War richtig langweilig ohne dich...
*zustimm*

Edit: Ach ja, zu deinem 2. Prob! Lad dir nen anderen Browser runter. Der IE is ja wohl Browserseitig das größte Hassobjekt vor dem Herrn.....

GreetZ WareZ

Wie zb. Firefox: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0.7/win32/de-DE/Firefox%20Setup%201.0.7.exe

Durch die Tab-Funktion kannst du dir auch mehrere Seiten in einem Fenster anzeigen lassen.. ;-)

MFG INU.ID

ShadowWareZ am 12.11.2005 20:09 schrieb:
OoBernd81oO am 12.11.2005 19:32 schrieb:

Problem 1:

Erotik

Um eine bessere Leistung zu erreichen, sind viele der Netzwerk Komponenten als Kernel mode Treiber Implementiert.

Die Schnittstelle zu einem NIC Treiber wird durch die network driver interface spezification (NDIS) definiert. Ein NDIS- Treiber braucht sich nicht mit dem OS beschaeftigen, da die NDIS Library die dafuer notwendigen Verbindungen schafft. Hier findest Du noch mehr dazu.

Und hier das, was die MS-Knowledgebase zu ndisuio.sys schreibt.

w00t? versteh ich net...

soll ich das dann zulassen oder wie ? :S

War richtig langweilig ohne dich...bin schon auf den ersten neuen, sinnfreien Thread gespannt

hmm ihr beide könnt doch in meinen fanclub eintreten ;-)

GreetZ WareZ

hmm nee. früher ging es doch auch, dass ich mit mehreren fenstern arbeiten konnte. das ist sicher nur irgendwo ein klick oder so....

weiss da keiner bescheid?

OoBernd81oO am 13.11.2005 19:33 schrieb:
ShadowWareZ am 13.11.2005 18:51 schrieb:
OoBernd81oO am 13.11.2005 12:31 schrieb:
Also ich bin schon!

na die signatur fehlt aber ;-(
Was wird einem als Mitglied des Bernd-Fanclubs denn so geboten? Wöchentlicher Newsletter, Gemeinsame Ausflüge, Gratis Erotik-Links?

bierchen am 13.11.2005 19:48 schrieb:
Also ich bin schon!

Was wird einem als Mitglied des Bernd-Fanclubs denn so geboten? Wöchentlicher Newsletter, Gemeinsame Ausflüge, Gratis Erotik-Links?

*ggg ne des ist ja nur n spaß verein. komm halt auch bierchen :-P

hmm obwohl, ich treff mich auch mit mitgliedern. so wie mit bumu :-| :-x

Also ich bin schon!

Es gibt z.B. Gruppenbans mit dem Idol.
Man kriegt nen Platz sehr weit vorne auf der Beobachtungsliste...

XMasTree am 14.11.2005 08:38 schrieb:

Es gibt z.B. Gruppenbans mit dem Idol.
Man kriegt nen Platz sehr weit vorne auf der Beobachtungsliste...
ROFL :B

Zurück