• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlermeldung: "the service has not been started"

Hi zusammen :top:

Ich habe das K8N Diamond ( MS-7100 BIOS Version 1.7). Als OS hab ich WIndows Pro. X64. Nun wollte ich von der Homepage die Software MSI Liveupdate 3 installieren. Leider kommt nach der Installation zwei mal die Meldung "the service has not been started".
Ah ja im Device Manager hab ich noch ein gelbes Ausrufezeichen bei "Mass Storage Controller", habe keine Treiber dafür, keine ahnung was das ist.
Kann mir wer helfen?

Gruss von Rambodieschen

rambodieschen am 09.11.2005 22:22 schrieb:
Hi zusammen :top:

Ich habe das K8N Diamond ( MS-7100 BIOS Version 1.7). Als OS hab ich WIndows Pro. X64. Nun wollte ich von der Homepage die Software MSI Liveupdate 3 installieren. Leider kommt nach der Installation zwei mal die Meldung "the service has not been started".
Ah ja im Device Manager hab ich noch ein gelbes Ausrufezeichen bei "Mass Storage Controller", habe keine Treiber dafür, keine ahnung was das ist.
Kann mir wer helfen?

Gruss von Rambodieschen
mass storage wird warsch. ein cardreader oder ne fesplatte sein, oder auch ein usbstick/mp3 player, denke aber nicht, dass das etwas mit live update 3 zu tun hat....
aber neueste chipsatztreiber etc. haste drauf oder? ansonsten evtl. ein bios update....
ne andere idee hab ich leider im moment nicht

Zurück