• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlermeldung beim PC start

Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe erst vor kurzem meinen PC neuformatiert und davor mir eine neue grafikkarte gekauft. eine radeon x1650pro.

nun, bei jedem start des PC´s kommt eine Meldung.

Die datei oder assembly MOM.Implementation, Version=2.0.2637.38862, Culture=neutral,
PuplickeyToken=90ba9c70f846762e oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


kann mir da wer weiter helfen was ich machen muss?

danke im vorraus

mfg
 
Ich denke dass es an deinem Grafikkartentreiber liegt.
Am Besten den Treiber im abgesicherten Modus deinstallieren und dann wieder installieren.
Sollte es dann nicht funktionieren, nimm einen älteren Treiber.
 
dasselbe problem wie hier:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=9&tid=5703671&mid=5703687
 
Zurück