Fehlermeldung beim PC start

jannis-kiwi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe erst vor kurzem meinen PC neuformatiert und davor mir eine neue grafikkarte gekauft. eine radeon x1650pro.

nun, bei jedem start des PC´s kommt eine Meldung.

Die datei oder assembly MOM.Implementation, Version=2.0.2637.38862, Culture=neutral,
PuplickeyToken=90ba9c70f846762e oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


kann mir da wer weiter helfen was ich machen muss?

danke im vorraus

mfg
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
0
Ich denke dass es an deinem Grafikkartentreiber liegt.
Am Besten den Treiber im abgesicherten Modus deinstallieren und dann wieder installieren.
Sollte es dann nicht funktionieren, nimm einen älteren Treiber.
 
TE
J

jannis-kiwi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ok das werd ich mal versuchen.

danke dir
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.154
Reaktionspunkte
757
dasselbe problem wie hier:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=9&tid=5703671&mid=5703687
 
Oben Unten