• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler beim Entpacken/Installieren von Software

katzengreis

Anwärter/in
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bekomme bei meinem 6 Wochen alten Laptop immer häufiger Fehler beim Installieren von Software. Die Demo von PES2011 lies sich beispielsweise nicht installieren, hier gab die Installationsdatei Fehler beim entpacken aus. Die selbe Setupdatei lies sich problemlos bis zum Schluss auf meinem Netbook ausführen. Beim Installieren von einer DVD (GTA4) zeigt sich das gleiche Bild, ich bekomme an unterschiedlichen Stellen fehler, das Setup bricht ab. Beim entpacken (zb dem PESpatch für PES2010) gibt es scheinbar wahllos Fehler, auch hier wird an unterschiedlichen Prozentzahlen des Fortschritts der Vorgang abgebrochen. Auch diese Dateien werden von meinem Netbook problemlos behandelt. Mein neuer Laptop gibt mir die gleichen Dateien als Fehlerhaft aus..

Beim normalen Kopieren von Dateien ist dieser Fehler bisher noch nicht aufgetreten. Ich verdächtige momentan RAM oder CPU, was sagt ihr zu der Geschichte?

Danke für Hinweise und Tipps!
 
Hast du probiert, den neuesten Windows Installer für dein Betriebssystem zu installieren? Google mal danach, achte auf Microsoft-Seiten.  :]
 
Zurück