• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler bei RCT 2 - Bad Pool Header

Nurgler

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich hab vorhin die PC-Games Version von Rollercoaster-Tycoon 2 installiert.
Nur leider stürzt das spiel immer so nach spätestens 20 Minuten ab.
Ich krieg dann bluescreen mit der Meldung system wurde heruntergefahren um schäden zu vermeiden bla bla "BAD_POOL_HEADER".
Woran könnte das liegen?
Bisher kam der Fehler glaub ich immer wenn ich irgendwas mit meiner Miniachterbahn gemacht habe (gebaut, gestestet oder einfach nur ein fenster geöffnet gehabt).

Nurgler am 30.04.2006 22:50 schrieb:
Hallo,

Ich krieg dann bluescreen mit der Meldung system wurde heruntergefahren um schäden zu vermeiden bla bla "BAD_POOL_HEADER".
Woran könnte das liegen?
Bisher kam der Fehler glaub ich immer wenn ich irgendwas mit meiner Miniachterbahn gemacht habe (gebaut, gestestet oder einfach nur ein fenster geöffnet gehabt).

das problem hab ich nicht (auch die RCT version v Pcgames*)+ wacky worlds
mein Problem ist:
Ich kann kein Geld für die einzelnen Attraktionen nehmen--alles kotenlos--ist doch doof....

Kassell

kassell am 02.05.2006 13:07 schrieb:
Nurgler am 30.04.2006 22:50 schrieb:
Hallo,

Woran könnte das liegen?

mein Problem ist:
Ich kann kein Geld für die einzelnen Attraktionen nehmen--alles kotenlos--ist doch doof....

Kassell

Ich vermute das liegt an dem Szenario, dass du gerade spielst. Bei mir issen nämlich genau andersherum. (Ich kann keinen Eintritt nehmen)

Aber du kannst ja wenigstens überhaupt spielen.
Kann mir denn keiner helfen? :|

mein Problem ist:

Kassell
Das hängt von dem Szenario ab welches man spielt. Bei einigen kann man kein Geld durch Attraktionen bekommen, bei einem anderen Szenario bekommt man dafür kein Geld für Eintritt.

Soki am 02.05.2006 18:22 schrieb:
mein Problem ist:

Kassell
Das hängt von dem Szenario ab welches man spielt. Bei einigen kann man kein Geld durch Attraktionen bekommen, bei einem anderen Szenario bekommt man dafür kein Geld für Eintritt.

Sag ich doch. :P Aber ich hatte den Thread ursprünglich mal wegen was anderem eröffnet...

"Bad Pool Header"... Ein Treiber ist nicht sauber in den Treiber-Pool integriert.

Normalerweise steht der Übeltäter auch dabei...

IXS am 05.05.2006 16:50 schrieb:
"Bad Pool Header"... Ein Treiber ist nicht sauber in den Treiber-Pool integriert.

Normalerweise steht der Übeltäter auch dabei...
bei mir steht auch das bad poll header aber bei oblivion
welche treiber meint ihr denn die man überprüfen sollte und wie macht man das weil ich kenn mich nicht so gut mit dem computer aus weil ich erst vor einigen monaten bekommen habe

Zurück