CoD (6) Modern Warfare 2 - Problem mit Spiel/Steam

AbSoLuT-ICE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hatte mein CoD MW2 in der 2. Woche nachdem es rausgekommen ist gekauft. Hatte wirklich null Probleme mit dem Spiel, weder mit der Installation, noch mit anderen Dingen (außer mit dem IWNet wie jeder).

Jetzt hab ich aber ein dickes Problem:
Vorhin (bzw. gestern^^) hab ich das Spiel online ein bischen gezockt... Dann hat ich keine Lust mehr und habs wieder ausgemacht. Jetzt nach gut 2 Stunden wollte ich das Spiel (MP) wieder zocken^^ Habs gestartet, dann kam wieder mal ein Update womit dieses kleine Updatestatus fenster geöffnet wird wo anzeigt wie lang das Update noch braucht zum installieren (mit diesem "starten sobald Spiel bereit" häkchen). UND JETZT IST DER WITZ DASS SICH DAS SPIEL NICHT STARTEN LÄSST!!! JETZT KOMMT DIESER "Installation nicht abgeschlossen" FEHLER DEN ICH NOCH NIE HATTE!!! UND DAS ALLES NACH DEM UPDATE!

Jetzt ist meine Frage woran das liegen könnte. Wie gesagt, ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Spiel. Liegt es am Update? Schließlich hat es vor dem Update noch funktioniert und sonst hab ich da nix rumgeschraubt oder was verändert an den Einstellungen bei Steam! Ist sowas möglich dass ein Update noch mehr Probleme verursachen kann? Wer hat im Moment das gleiche Problem? Was kann ich jetzt tun?
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Ist sowas möglich dass ein Update noch mehr Probleme verursachen kann?
Durchaus. Entweder du wartest noch ein paar Stunden, möglicherweis kommt ein Update-Fix heraus seitens Steam, wenn das Problem bei denen liegt.
Wenn ein Update die Installation zerschossen hat, kommt eine Neuinstalltion in Frage
Vorher solltest du mal die Integrität des Spielecaches prüfen, so oder so ähnlich heisst eine Option unter Steam. (ich nutze Steam nicht, habe aber schon häufiger gehört, dass dadurch viele Start-Probleme gelöst wurden) Möglicherweise hilft's.
 

Linti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi !
Es liegt an STEAM ! Der allerletzte Scheiß !!!! Wäre das Spiel nicht so genial , hätte ich es allein wegen STEAM nicht gekauft.
Ich wollte an einem neu aufgesetztem Rechner mal eben ein älteres Spiel zocken ( Lost Planet ) und brauchte allein fürs Instalieren schon 2 Std. . Mit anderen Steam-Spielen gibt es auch nur Probleme, auch im Singleplayermodus. Bei jedem Spielstart die nervigen Abdates , mal eben schnell zocken mit STEAM unmöglich, eben der letzte Dreck!!!
Ich werde nie wieder Steambasierende Spiele kaufen, macht Ihr es auch so, dann sind wir diesen Scheiß bald los.
 
TE
AbSoLuT-ICE

AbSoLuT-ICE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ganz ruhig, Linti!! Es ist alles in Ordnung, die Welt ist nicht untergegangen, also komm wieder zur Vernunft! :finger:
Ich hatte bisher keine Probleme mit Steam, außerdem fand ich es immer schön dass Spiele automatisch up to date aktualisiert wurden! Dann muss ich so ein Update nicht erst runterladen und ausführen, sonder das alles macht Steam für mich.

@Topic:
Lag wohl am scheiß Infinity Ward, die haben ein Update gebracht, das noch mehr Probleme gemacht hat. Jetzt hats gerade eben wieder ein Update gemacht, und das Spiel funktioniert wieder.
Trotzdem vergess ich das den IWard'lern nicht! Ich spiel Modern Warfare zwar oft, doch auch nur weil ich 55€ dafür gezahlt habe was ich besser nicht hätte tun sollen. Scheiß geldgierige Amerikaner!
Aber vorallem was ich kein bischen versteh, ist: Wie kann eine Spieleentwickler, die so ein hammergeiles und grandioses Spiel wie CoD 4 Modern Warfare gemacht haben, seinen EIGENEN Namen so in den Dreck ziehen? Ich mein jetzt ganz klar Modern Warfare 2! Das Spiel ist eine Sauerei! Ich idiot hab ihnen vertraut und darauf was alle gesagt haben ("Das Spiel ist ein Meisterwerk!"). Nächstes mal mach ich diesen Fehler nicht, egal wie viel Mühe sie sich beim nächsten Teil geben. Erst wenn ich es mal in der Videothek gespielt habe und weiß wie es ist, erst dann kauf ichs mir. Da können mir die Spielemedien erzählen was sie wollen, ihnen vertrau ich nicht!
 
Oben Unten