• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler bei der Anwendung von Transformen

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Huhu,

hab nen Problem seit Umstieg auf DFI-Mainboard mit nF4-Chipsatz.

Ich will JAVA installieren, scheitere aber immer kläglich:

"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

Laut Google soll das ein Fehler mit der in Windows eingestellten Sprache sein - glaube ich aber nicht, schließlich lief vorher auch alles wunderbar. Sprache ist auch "Deutsch (Deutschland)", wie vorher auch.

Wie lös ich das Problem nun? Kann doch nit angehn..

firewalker2k am 29.12.2005 01:32 schrieb:
Huhu,

hab nen Problem seit Umstieg auf DFI-Mainboard mit nF4-Chipsatz.

Ich will JAVA installieren, scheitere aber immer kläglich:

"Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

Laut Google soll das ein Fehler mit der in Windows eingestellten Sprache sein - glaube ich aber nicht, schließlich lief vorher auch alles wunderbar. Sprache ist auch "Deutsch (Deutschland)", wie vorher auch.

Wie lös ich das Problem nun? Kann doch nit angehn..

woher hast du denn das java? ggf. mal ne dt. version suchen oder wenn du ne dt. hast halt dei internationale nehmen.

oder hast du vielleicht eine version, die nicht für dein windows gedacht ist, zB eine XP-version, und du hast win98?

und ist dein windows auf neuestem stand?

Klar, hab sämtliche Updates von XP.

http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp Das Java.. Ging ja auch bisher immer :/

firewalker2k am 29.12.2005 02:17 schrieb:
Klar, hab sämtliche Updates von XP.

http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp Das Java.. Ging ja auch bisher immer :/

firewall, virenscanner aus andere tolls im hintergrund?

oder hast du vielleicht dieses styleXP? damit gibt's ja auch <ironie>selten</ironie> probleme...

Nein, nix besondres, wie vorher auch. Nur bisher noch keinen Virenscanner und anstatt ZoneAlarm die nV-Firewall, die ich aber auch schon ausgeschaltet habe, was keine Wirkung zeigt.

Keiner ne Idee sonst?

EDIT: lol, jetzt gehts irgendwie o_O

Zurück