• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fear 3 und der tolle TODES CUT ... [Bitte um Hilfe]

Ich hab mir extra die CE bestellt auf heute und hab mich Tierisch auf heute Gefreut..
Nur lese ich ÜBERALL was alles geschnitten ist und das tut mir richtig weh um das viele Geld....

Gibt es eine Möglichkeit den CUT zu umgehen ?
bzw ich lade mir (was ich echt schon seit 4Jahren nicht mehr gemacht hab da ich eigentlich meine Spiele im Regal haben möchte)
Über einen Torrent die uncut runter installiere meine deutsche und zieh dann alles vom uncut ordner in mein orginal rein ?

Oder gibt es schon eine Andere lösung ? Oder soll ich echt 100€ Zahlen damit ich sie aus AT bestelle ? ...

mfg

achja

Es ist doch ein steam game .. Geht es dann dass es mit einem AT code überhaupt uncut ist ?

Ich hab mir extra die CE bestellt auf heute und hab mich Tierisch auf heute Gefreut..
Nur lese ich ÜBERALL was alles geschnitten ist und das tut mir richtig weh um das viele Geld....

Gibt es eine Möglichkeit den CUT zu umgehen ?
bzw ich lade mir (was ich echt schon seit 4Jahren nicht mehr gemacht hab da ich eigentlich meine Spiele im Regal haben möchte)
Über einen Torrent die uncut runter installiere meine deutsche und zieh dann alles vom uncut ordner in mein orginal rein ?

Oder gibt es schon eine Andere lösung ? Oder soll ich echt 100€ Zahlen damit ich sie aus AT bestelle ? ...

mfg

Man zahlt keine 100 EUR wenn man aus AT bestellt. Woher diese Legende stammt, weiss ich nicht. Gameware.at bietet F.E.A.R.3 die englische Version für 31.99 EUR + 2,99 Versand und Zahlung über Paypal an.

Ihr macht das immer so umständlich....

Naja er hat geschrieben das er die CE bestellt hat die da nur für 99,99€ gefunden wird.

Aber für gewöhnlich wirds bestimmt auch nen Uncut oder Blutpatch geben. Unter Umständen funktioniert vielleicht auch die Left 4 Dead 2 variante ne andere AppID in Steam einzutragen ums uncut zu bekommen.

Zurück