• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu den Vollversionen der aktuellen Ausgabe 07/2016 Blackguard 1 und Blackguards 2

sauermc

NPC
Mitglied seit
04.07.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, guten Tag liebe PC Games Leser,

habe mir heute bei meinen Zeitschriften-Händler die PC Games Extendes Version bestellen lassen, Ausgabe 07/2016,
freue mich sehr über die beigelegten Vollversionen , DSA Blackguards 1 und DSA Blackguards2 ,

meine Frage, da ich nur ein sehr langsames Internet über Surfstick besitze wollte ich wissen
ob es bei den besagten Vollversionen eine Onlinepflicht gibt ?

Kann mir das jemand verraten der die Spiele schon installiert und ausprobiert hat?, danke.
 
Meinst Onlineplicht im SInne von ständig online sein?

Weil die beiden Spiele musst du schon über Steam installieren und online aktivieren, danach kannst du jedoch beide Teile im Offlinemodus spielen.
 
muss ich sie runterladen erst oder meinst du nur aktivieren ? weil ich keine 10Gb Traffic hier habe wo ich gerade bin....
 
puhh, da bin ich ja erleichtert....

hab mir gerade schonmal vorsorgend Steam besorgt...
für 130MB sagenhafte 6 Stunden gebraucht, was meint ihr wielange ich
gebraucht hätte wenn man die spiele erst noch runterladen müsste...

das wäre quasi unschaffbar,
danke nochmal an das pc-games team das ihr so
geile vollversionen auswählt, ohne euch wär ich aufgeschmissen...

lebe zur zeit in einem wohnheim für suchtkranke, zur resozialisierung,
hab nen 2 jahres-beschluss wegen drogenhandel bekommen, ist wie offener vollzug sowas,
hier gibts keine telefonanschlüsse , kein open w-lan...


war schon immer pc games leser, damals auch die amiga-games,
beste pc-zeitschrift die es gibt ;)
 
6 Stunden für 130MB bedeutet du hast die Geschwindigkeit eines 56k-Modems, also im Schnitt 6 kbyte/sec Downloadgeschwindigkeit, im Idealfall 7- echt Retro.
Bei der Geschwindigkeit dauern 12 GB (Blackguards 2) mindestens 2 Wochen und 5 Tage. :B
 
Zurück