Ich persönlich war von Reborn eigentlich doch recht enttäuscht. Zwar kostet es wenig, aber es ist vorbei bevor es überhaupt richtig anfängt. Zumindest hatte ich dieses Gefühl. Problem ist auch, dass man nicht von Anfang über die SlowMo-Fähigkeit verfügt - also eigentlich eines der Merkmale die F.E.A.R. 2 von anderen Ego-Shootern abhebt. Das war zwar zu Beginn bei F.E.A.R. 2 auch, allerdings ist das Hauptspiel auch länger und das Verhältnis doch etwas anders, und es beim DLC eben schon zum 2x wieder so ist.
Die Story hätte man eher in der ersten 20 Minuten eines möglichen F.E.A.R. 3 erzählt. Aber nun ist es eben so, dass falls du F.E.A.R. 2 auch gerade wegen der Story mochtest, auch Reborn doch für den Preis okay ist. Immerhin taucht ein alter Bekannter auf.
Die Levels ansich sind eigentlich recht gut designt - da gibt es kaum was zu bemängeln. Aber irgendwie war ich kaum gefesselt, vielleicht lag es auch daran das ich vorher nochmals F.E.A.R. 2 gespielt hatte, und sich somit das Gameplay etwas abgenutzt hatte, da Reborn eigentlich nichts wirklich bewegend Neues bietet.