• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fear 2 online / ehemals: F.E.A.R. 2 Uncut Patch??

AW: Fear 2 online

{...}

Edit by Worrel: Hier gibt's keine Anleitungen und sonstige Hilfe zum Cracken von Software!

Geht's eigentlich noch ?!?

PC Games.de ist keine Plattform für no CD, No Steam oder sonstige Cracks.

Jeder Schreiber eines weiteren Postings, das auf eine Seite oder Datei verlinkt, auf der man zu solchen oder ähnlichen Cracks kommt, handelt sich ab sofort mindestens eine dicke Verwarnung ein!

Zur genauen Abgrenzung:
Ihr dürft gerne schreiben, wie ihr zB aus offiziellen Demo-Spieledateien Teile in den Spieleordner kopiert, oder welche Parameter in der Verknüpfung oder einer Text-Konfigurationsdatei eingetragen werden müssen.

Aber beim Verlinken von gecrackten .exe Dateien hört der Spaß definitiv auf !!

Hallo zusammen,

muß das Thema nochmal aufwärmen,

Habe LayerL.Arch kopiert, konnte sie aber nicht ersetzen,
[...]

Kann mir bitte jemand noch den letzten Schliff verpassen. habe das Gefühl ganz kurz davor uncut zu zocken.

Danke vorab

MFG

Pyradox am 17.02.2009 20:02 schrieb:
Also ich hab das gleich problem gehabt und ne sehr stupide lösung für gefunden wenn du im mp spiel startest bleib mal paar sekunden stehen und mach gar nix!!Bei mir hat das so gefunzt nun flieg ich nicht mehr raus und kann genüsslich spielen!!!
Was deine aussage über das ende angeht spiel es durch und lass dich überraschen!!!
Wer drauf steht :X (ich nicht sehr pervers und langweilig) und ja schon allein durch das baby von alma ist 100% sicher fortsetzung folgt...
So ich hoff du wirst doch noch spieln denn das ist es auf jeden fall wert!!!
mfg
cya on mpm
Pyradox

sorry, aber n scheiß ist es wert... es gibt keine server files, also zockt man immer auf einem selber gehosteten server oder auf dem pc eines mitspielers... hat er kein bock mehr, weil du zu gut bist: disconnect- hat er ne schitt inet connect lagggggs- alles in allem sein geld nicht wert... der singleplayer is geil, aber der mp ist ein haufen schrott

hilfe ich kan den link nima lesen help plz
oh hab gerade das mit dem links auf die seite verboten gelesen XD naja könte mir trotzdem jemand helfen`?
www.gidf.de

ich wette mal wieder 10 € das ich ohne auch nur zu wissen was ihr da vorhabt einfach nur

fear 2 online uncut patch howto

in google eintippe und da lande wo ihr hinwollt.

:oink:

lol
wusste gar nich das immer noch über das thema diskutiert wird^^
dachte das wär längst ein alter hut :B

hilfe ich kan den link nima lesen help plz
oh hab gerade das mit dem links auf die seite verboten gelesen XD naja könte mir trotzdem jemand helfen`?
www.gidf.de

ich wette mal wieder 10 € das ich ohne auch nur zu wissen was ihr da vorhabt einfach nur

fear 2 online uncut patch howto

in google eintippe und da lande wo ihr hinwollt.

:oink:
:P Alter man wen ich könte dan würde ich dir jetz einen 10 schiken :p das is sau geil es funkt endlich :p
ich bin über glücklich nach al den mis erfolgen :PPPPPP

öm is das normal das man da keine stimen mer hört zumindest im 1sten teil im fahr zeug die typen sagen nix XDD naja ^^egal

öm is das normal das man da keine stimen mer hört zumindest im 1sten teil im fahr zeug die typen sagen nix XDD naja ^^egal
kleiner bug report die stimen hört man nicht mer und die unter titel verschwinden auch sofort weis jemand was gdagengen oder hat das jemand auch ??wen jemand ne lösung oder ein frum kent in den das besprochen wird pm oder posten ^^ thx

Zurück