• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fear 2 online / ehemals: F.E.A.R. 2 Uncut Patch??

AW: F.E.A.R. 2 Uncut Patch??

bei mir klappts imme rnoch nich
ich verstehs nich
also hier is jetz nochma genau was ich gemacht hab:
ich hab die deutsche version vonf.e.a.r. 2 auf meinem pc installiert un hab sie gezwungenermaßen bei steam unter meinem account registriert
un jetz hab ich die datei "layerL. Arch01" durch die ersetzt die in der demo drin war
die demo hatte ich hier bei pcgames runtergeladne
aber ich kann die gore-effekte nicht anschalten
was mach ich falsch? [/quote]

... genau so siehts bei mir auch aus ... WIESO geht es nicht ??

und was hat es nochmal mit der Datei default.archcfg auf sich ?
und mit der lowviolence.ncf ??? was hat die damit zu tun ?

HILFE !!!
:(

Wieso es bei euch nich geht weis ich jetzt auch nich.

In dieser stehen sämtliche .arch Dateien drinn. Da sollte auch die layerL.arch01 drinn stehen.

Diese Datei is völlig uninteressant. Die kannst Du nich ändern weil Steam dann entweder das Spiel nich mehr startet oder sie wieder frisch runterläd.

Was Du noch probieren kannst in der "autoexec.cfg" mal den eintrag "DisableMaterialsFromFile 1" ändern in "EnableMaterialsFromFile 1" das währe noch nen Versuch wert.
Bei Sämtlichen Versuchen aber Steam beenden und erst nach den änderungen wieder starten.

MfG
lancelotti

lancelotti am 14.02.2009 17:06 schrieb:
Wieso es bei euch nich geht weis ich jetzt auch nich.

In dieser stehen sämtliche .arch Dateien drinn. Da sollte auch die layerL.arch01 drinn stehen.

Diese Datei is völlig uninteressant. Die kannst Du nich ändern weil Steam dann entweder das Spiel nich mehr startet oder sie wieder frisch runterläd.

Was Du noch probieren kannst in der "autoexec.cfg" mal den eintrag "DisableMaterialsFromFile 1" ändern in "EnableMaterialsFromFile 1" das währe noch nen Versuch wert.
Bei Sämtlichen Versuchen aber Steam beenden und erst nach den änderungen wieder starten.

MfG
lancelotti

Hi ,

es klappt immer nioch nich !!!!!!

kannst du mir mal dein vorgehen GANZ genau (schritt für schritt) von vorne erklären , was du wo gemacht hast ...

kann ich eigentlich einen Spielstand laden oder muss ich nach dem ersetzen der dateien nochmal neu anfangen ??

welches hintergrund bild ist bei dir ?
bei mir ist diese statur , bei dem hier : {...}

Edit by Worrel: bitte keine Seiten verlinken, auf denen Cracks & ähnliches verlinkt sind!

ist was anderes ..

gruß lassma-asma

(skype oder ts ?? )

Also bei mir sind als Hintergrund irgendwelche Ruinen mit Ascheregen.

http://img3.imageshack.us/img3/5669/73574577su0.jpg
73574577su0.jpg

Zu deiner frage ich hatte erst die "autoexec.cfg" geändert was aber nichts gebracht hatte.
Danach hab ich nur diese "layerL. Arch01" aus der englischen Demo in den Fear2 Ordner in Steam kopiert und die Einstellung war da.
Mehr gibts da nich zu sagen.
Wie startest du Fear eigentlich vielleicht hats ja damit was zu tun ich starte nich über steam sondern die Fear2.exe direkt aus dem fear2 Ordner. (glaub ich aber nich)

MfG
lancelotti

PS. Skype oder TS geht nich mein HS is defekt :(

lancelotti am 14.02.2009 17:48 schrieb:
Also bei mir sind als Hintergrund irgendwelche Ruinen mit Ascheregen.

http://img3.imageshack.us/img3/5669/73574577su0.jpg
73574577su0.jpg

Zu deiner frage ich hatte erst die "autoexec.cfg" geändert was aber nichts gebracht hatte.
Danach hab ich nur diese "layerL. Arch01" aus der englischen Demo in den Fear2 Ordner in Steam kopiert und die Einstellung war da.
Mehr gibts da nich zu sagen.
Wie startest du Fear eigentlich vielleicht hats ja damit was zu tun ich starte nich über steam sondern die Fear2.exe direkt aus dem fear2 Ordner. (glaub ich aber nich)

MfG
lancelotti

PS. Skype oder TS geht nich mein HS is defekt :(

also die autoexe.cfg hab ich auch schon geändert
die layerL.arch01 datei hab ich auch ausgetauscht
un selbst wenn ich die exe datei starte geht es nicht
das is komisch........
bei mir is auch so ne statue im hintegrund

ähm eine frage^^

wenn ich das spiel auf englisch installiere ist das blut dann da?^^

Hmmm...
Dann kann ich Dir leider auch nich mehr weiterhelfen.
Bei mir hats jedenfalls so funktioniert.

MfG
lancelotti

@ some-where: Glaub nich das das was ändert, kannst es aber gern versuchen

danke

im anderen forum hat jmd geschrieben:Mahlzeit,

folgende 2 Dateien sind für die "Gewalt" im Spiel verantwortlich:

layerA.aArch01
layerL.Arch01

bei mir sibd diese dateien da, aber es funzt nich-.-

Ja das hatte ich auch gelesen nur hat es bei mir gereicht die LayerL auszutauschen.
Die 2 Dateien sind auch in der Cut version vorhanden.

Vieleicht liegt der unterschied bei den Versionen hab ihr die Box version ausm Handel oder direct bei Steam gekauft.
Ich hatte die Steam-Version vorbestellt.

MfG
lancelotti

Fear 2 online

Leute schaut mal bitte ob ihr server findet!!!
Ich finde keinen einzigen kann doch nicht sein!!!
THX schon mal
cya online
ps.: und sagt bescheid

AW: Fear 2 online

Pyradox am 14.02.2009 20:18 schrieb:
Leute schaut mal bitte ob ihr server findet!!!
Ich finde keinen einzigen kann doch nicht sein!!!
THX schon mal
cya online
ps.: und sagt bescheid

Also Ranglistenspiel funktioniert mit der geänderten LayerL.
Sollte jemand jedoch die von mier weiter oben beschriebene Änderung in der autoexec.cfg gemacht haben muss diese wieder rückgängig gemacht werden die wird von gamespy erkannt.

Und ohne Rangliste sind bei mir einige Server zu finden das Problem muss bei dir liegen.

@some-where Hast du mal den ganzen Thread gelesen ??
Dann sollte deine Frage eigentlich überflüssig sein.

MfG
lancelotti

@Pyradox

Bei dir hat es mit dem Uncutten ja auch gefunzt .. jetzt meine frage :

HAST DU AUCH DIE DOWNLOADVERSION VON STEAM oder die BOXED VERSION ???? :confused: :confused:

vll liegts ja daran , das es nur bei der steam version so geht ...

ja gut, aber in der demo ist diese LayerL datei nicht dabei..

@lassma-asma

kannst du mir vllt nochmal erklären, wie du das gemacht hast BITTE^^

some-where am 14.02.2009 23:40 schrieb:
ja gut, aber in der demo ist diese LayerL datei nicht dabei..

@lassma-asma

kannst du mir vllt nochmal erklären, wie du das gemacht hast BITTE^^

bestellt euch doch die uncut version von den ösis.da habt ihr auch die deutsche sprachausgabe

lassma-asma am 14.02.2009 23:18 schrieb:
@Pyradox

HAST DU AUCH DIE DOWNLOADVERSION VON STEAM oder die BOXED VERSION ???? :confused: :confused:

hi,
ich denke da liegt das problem. ich hab das spiel auch im laden gekauft und ich kriegs auch nicht uncut hin
:finger2:

megamosh am 15.02.2009 08:56 schrieb:
lassma-asma am 14.02.2009 23:18 schrieb:
@Pyradox

hi,
ich denke da liegt das problem. ich hab das spiel auch im laden gekauft und ich kriegs auch nicht uncut hin
:finger2:

kok .. das ist nochmalk ne neue "spur" ..

also es scheint daran zu liegen , das wir die boxed version haben ..
ich lad mir jetzt die steamn version runter (spiel hab ich deinstalliert und da iche s ja bei steam registriert hab , kann ich es wann ich will un d wo ich will ohne cd unter meinem account downloaden) .. dann habe ich auch die steam version und versuchs nochmal ...

@ some-where
da es bei mir ja nicht funktioniert hab helf ich dir wahrscheinlich auch nich weiter , ich bin auch noch dran ... ;)

hoffentlich funzts jetzt mit der steam downloadversion ... %)

AW: Fear 2 Uncut

kann einer die File aus der Demo mal irgendwo bei nem Hoster hochladen?

Ich hab nur sehr langsames Internet und müsste sonst um es uncut zu bekommen die 1,8GB runterladen nur wegen dieser einen File.

Also wer kann bitte die File aus der Demo die mann austauschen muss bei beispielsweise Rapidshare oder co, hochladen.

Greetz Rocco.

Nur ma zu dem thema steam und uncutpatches. Für Left4Dead und die Half Life Reihe gibts auch uncutpatches also denk ich scho das für F.E.A.R. 2 auch einer kommen wird.
mfG

papiermacher03 am 15.02.2009 01:31 schrieb:
bestellt euch doch die uncut version von den ösis.da habt ihr auch die deutsche sprachausgabe

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen. Vorallem weil die UNCUT-Version in der Regel auch nicht teurer ist als die Cut, solltet ihr in Zukunft gleich auf Uncut-Versionen setzten. Den Zeitaufwand den hier jetzt einige betrieben haben ist groß genug, um sich nächtesmal gleich eine Uncut zu kaufen, auch wenn Portokosten dazukommen.

Man bekommt auch Uncut-Versionen bei deutschen Händler, und weil ich lieber die deutsche Wirtschaft unterstütze als die österreichische, verlinke ich nur mal auf einem dt. Händler:
http://www.okaysoft.de/

Zurück