• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fear 2 online / ehemals: F.E.A.R. 2 Uncut Patch??

AW: Fear 2 online

Galford am 15.02.2009 11:17 schrieb:
papiermacher03 am 15.02.2009 01:31 schrieb:
bestellt euch doch die uncut version von den ösis.da habt ihr auch die deutsche sprachausgabe

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen. Vorallem weil die UNCUT-Version in der Regel auch nicht teurer ist als die Cut, solltet ihr in Zukunft gleich auf Uncut-Versionen setzten. Den Zeitaufwand den hier jetzt einige betrieben haben ist groß genug, um sich nächtesmal gleich eine Uncut zu kaufen, auch wenn Portokosten dazukommen.

Man bekommt auch Uncut-Versionen bei deutschen Händler, und weil ich lieber die deutsche Wirtschaft unterstütze als die österreichische, verlinke ich nur mal auf einem dt. Händler:
http://www.okaysoft.de/ [/quote

das mit den händlern stimmt auch.mein händler zu dem ich immer geh bestellt nur noch aus österreich, weil er die schnauze voll hat mit dem wasdie deutschen immer so veranstalten.

papiermacher03 am 15.02.2009 13:56 schrieb:
bestellt euch doch die uncut version von den ösis.da habt ihr auch die deutsche sprachausgabe

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen. Vorallem weil die UNCUT-Version in der Regel auch nicht teurer ist als die Cut, solltet ihr in Zukunft gleich auf Uncut-Versionen setzten. Den Zeitaufwand den hier jetzt einige betrieben haben ist groß genug, um sich nächtesmal gleich eine Uncut zu kaufen, auch wenn Portokosten dazukommen.

Man bekommt auch Uncut-Versionen bei deutschen Händler, und weil ich lieber die deutsche Wirtschaft unterstütze als die österreichische, verlinke ich nur mal auf einem dt. Händler:

das mit den händlern stimmt auch.mein händler zu dem ich immer geh bestellt nur noch aus österreich, weil er die schnauze voll hat mit dem wasdie deutschen immer so veranstalten.

Tja, ich hab das Spiel aus Österreich, und trotzdem ist es geschnitten.

Odin333 am 15.02.2009 14:28 schrieb:
papiermacher03 am 15.02.2009 13:56 schrieb:

Tja, ich hab das Spiel aus Österreich, und trotzdem ist es geschnitten.

was kannst du bei dir keine gegner zerlegen oder mit dem lasergewehr den kopf abtrennen?

also ....

Mein Vorgehen :

ICH HAB ES MIT DER BOXED UND DER GEDOWNLOADETEN VERSION VERSUCHT :

installiert
patch drauf
gestartet
beendet
layerL gelöscht
layerL aus demo reinkopiert
gestartet --> FUNZT NICH
beendet
layerA und layerL gelöscht
layerA und layerL (geladene uncut dateien) reinkopiert
gestartet -> funzt nich !!!!
beendet
Enable anstatt Disable
gestartet
--> FUNZT IMMER NOCH NICH !!!!

beendet und furchtbar geärgert !!!! :( :(

WARUM GEHT ES NICHT ??!?!?!

WAS MACHE ICH EDNN FALSCH ??

kann mir einer bei dem es funktioniert eine Anleitung schreiben WAS er GENAU WANN und WIE gemacht hat !!??

ich will auch UNCUT *traurig*

HILFE !!!!!!!!!!!!

OK !!!

LEUTE ICH HABS !!!!!!!!!! :-D :) :) :) :) :) :) :top: :top: :top: :top:

Link : {...}

Edit Worrel: bitte keine Seiten verlinken, auf denen Cracks & Co verlinkt sind!

danke nochmal an alle Helfer ;)

cu ingame ;)
gruß lassma-asma

MEINE FRESSE!!

DAS FUNZT NICH
ES WIRD VON STEAM NICHT ANGENOMMEN

HILFE!

bist du noch da ?

megamosh am 15.02.2009 21:09 schrieb:
lassma-asma am 15.02.2009 19:00 schrieb:
OK !!!

Edit by Worrel: bitte keine Seiten verlinken, auf denen Cracks & Co verlinkt sind!

cu ingame ;)
gruß lassma-asma

gern geschehen .. so hab ich mich eben auch gefühlt ;)

viel spaß

lassma-asma am 15.02.2009 21:17 schrieb:
megamosh am 15.02.2009 21:09 schrieb:
lassma-asma am 15.02.2009 19:00 schrieb:
OK !!!

Edit by Worrel: bitte keine Seiten verlinken, auf denen Cracks & Co verlinkt sind!

cu ingame ;)
gruß lassma-asma

gern geschehen .. so hab ich mich eben auch gefühlt ;)

viel spaß

Hää sry aba ich hab immer noch nich verstanden wo ich die dateien runterladen kann da,
da steht ja irgendwas das es wichtig wäre die dateien da runterzuladen bei mir steht da aba nur ***.stealth.org/... ich bin am verzweifeln :pissed: hoffe ihr könnt mir helfen

mfg eXtaSSy

{...}

Edit by Worrel: bitte keine Seiten verlinken, auf denen Cracks & ähnliches verlinkt sind!

mfg

Servus Leutz,

Bin frisch registiert und freue mich wie ein Cola-Keks, :-D

Also ich habe vor mir Fear 2 zu kaufen und es dann per Patch uncut zu machen. :P

{...}

Edit by Worrel: hier gibt's keine Anleitungen oder Hilfe beim Cracken von Spielen!

Ist die uncut version Kompatibel mit der dt.cut Version im M.Player?
Vielen Dank für eure Antworten im vorfeld LG :)

JAWOLL! es hat geklappt :-D deutsch und uncut! und multiplayer scheint auch zu gehen! und um die frage meine voredners zu beanworten...

weiß zwar nicht wie der Multiplayer in Teil 1 war...aber ich find den in Teil 2 geil!...is aber geschmackssache... mußt dir also selbst ein bild drüber machen! ;)

lg

edit:

jo multiplayer klappt...sogar rangliste^^...und ja is auch multiplayer uncut.....aber ka obs noch patchbar is! :confused:

Grützi :-D

hat gefunzt danke an die vielen Helferlein, :top:

Problem bei mir zur zeit kann keine Ranglisten Modus rein kommen der sagt mir immer Serververbindung abgebrochen.:$

kann mir bitte jemand helfen, ;(

vielen dank schon mal :)

also hab erfahren das angeblich keine richtigen server dafür bereit gestellt wurden
hinzu kommmt auch noch das steam online erwerb und laden erwerb version nicht reibungslos kompatibel zu einander sind

das ganze klingt für mich ziemlich unausgereift an, schade hoffe das kriegen die noch ganz schnell im griff.

zu meinem persönlichen prob. kommt das ich 1 oder 2 runden ranked im mp zocken konnte aber meine punkte die ich bekommen habe nicht auf meinem profil über ging :oink:
so konnte ich nur auf die standard waffen zurück greifen und die sachen worauf ich dann abfahre kann ich mir net verdienen :pissed:

und spiele ohne wertung (non ranked) haben einige mal gefunzt andere wiederum gar net.

hab es von anfang an upgedate gemaked und auch mal mit steam exe probiert selbiges problem :oink:

hat jemand die selben prob? oder kann mir da jemanden was zu sagen?
wäre wirklich sehr dankbar

Edit by Worrel: Hier gibt's keine Anleitungen oder Hilfe zum Cracken von Software!

am sonsten geb ich das spiel zurück und kaufe mir uk vers über internet was ich aber eigentlich vermeiden wollte, wirklich schade schade........

irgendwie hab ich mir das single playa game aber wirklich selber kaputt gemacht, nur weil ich kein hype gefolgt bin und dieses mal viel nach geforscht habe um ein reinfall wie far cry 2 zu vermeiden,
wobei ich sagen muss wohl dosiert ist das spiel wenn man gelangweilt von der hektik in cod4 mp ist genial.

aber bisl fies find ich beim review inhaltsverzeichnis von pc games schon, da steht ..."wo möglich ein offenes ende?"...
boah ;( ich weis ja wenn sie es gut verkauft bekommen und dann es als serie raus bringen aber ich wollte doch über das ende nun wirklich nichts angedeutet bekommen,
das mach meine illusionen auf das ende voll kommen kaputt vor allem spannung ist für mich nicht mehr drin.......
ich hör jezt erst aml auf zu schreiben sonst mus ich noch weinen

LG

Also ich hab das gleich problem gehabt und ne sehr stupide lösung für gefunden wenn du im mp spiel startest bleib mal paar sekunden stehen und mach gar nix!!Bei mir hat das so gefunzt nun flieg ich nicht mehr raus und kann genüsslich spielen!!!
Was deine aussage über das ende angeht spiel es durch und lass dich überraschen!!!
Wer drauf steht :X (ich nicht sehr pervers und langweilig) und ja schon allein durch das baby von alma ist 100% sicher fortsetzung folgt...
So ich hoff du wirst doch noch spieln denn das ist es auf jeden fall wert!!!
mfg
cya on mpm
Pyradox

Zurück