Richtig, Sarkezian ist keine Frauenrechtlerin sondern eine Feministin, also eine von sich selbst überzeugte, über jede Kritik erhabene, Kämpferin für Privilegien und PC-Terror*, entsprechend inhaltslos und entstellend sind ihre Werke.
Weil bei ihr nun Anonymus, oder wer auch immer, Morddrohungen gepostet hat, muß gleich das FBI bemüht werden um Kapazitäten für solche Fälle frei zu machen, was wohl eine Zunahme an Grassrauchern zur Folge haben wird.
Auch wundere ich mich darüber dass sie nicht sämtliche möglichkeiten der zwei-wege-kommunikation mit ihr blockiert hat, bei ihren Youtube Machwerken kann man nicht mal kommentieren, Sarkezian sagt dies sei so wegen der Beleidigungen und Drohungen, ich sage dies ist so damit sie sich nicht mit inhaltlicher Kritik ausseinandersetzen muß, noch erklären muß wofür in alles in der Welt sie so viele Geld verbraten hat. Für die Videos, die im internet zusammengeklaut wurden, für das Artwork das einen ähnlichen Ursprung hat, und für die Spiele, die sie als bekennende Nicht-Gamerin, zur Recherche nie gespielt hat, kann es nicht draufgegangen sein.
*Siehe Alice Schwarzer