• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FBI: Kooperation mit Videospiel-Entwicklern gegen Online-Drohungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu FBI: Kooperation mit Videospiel-Entwicklern gegen Online-Drohungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FBI: Kooperation mit Videospiel-Entwicklern gegen Online-Drohungen
 
entschuldigung aber fr. sarkeesian ist garkeine frauenrechtlerin, oder setzt sie sich tatsächlich für die gleichberechtigung von frauen ein?
wäre mir und wikipedia jedenfalls neu.
was sie ist, nennt man medienkritikerin. zusätzlich ist sie videobloggerin. aber frauenrechtlerin, bzw. teil der frauenrechtsbewegung, ist sie meines wissens nach nicht.
 
Dieser dreckige Abschaum der meint im internet menschen zu bedrohen, weil er sich sicher in seinem keller fühlt. Ich wäre dafür erwachsene ernsthaft zu bestrafen am besten mit ner bewährungsstrafe, so verhält man sich nicht und es wird mal zeit dass die Menschen das kapieren. Unter 18 jährige sollten am besten sozialstunden ablegen und ein Seminar besuchen wie man andere Menschen behandelt. Ragen und flamen weil einem etwas nicht gefällt kann man ja noch tolerieren (was aber auch seine Grenzen haben sollten) aber für persönliche Drohungen gibt es keine Entschuldigung, es wird Zeit dass es dafür Konsequenzen gibt.
 
Richtig, Sarkezian ist keine Frauenrechtlerin sondern eine Feministin, also eine von sich selbst überzeugte, über jede Kritik erhabene, Kämpferin für Privilegien und PC-Terror*, entsprechend inhaltslos und entstellend sind ihre Werke.

Weil bei ihr nun Anonymus, oder wer auch immer, Morddrohungen gepostet hat, muß gleich das FBI bemüht werden um Kapazitäten für solche Fälle frei zu machen, was wohl eine Zunahme an Grassrauchern zur Folge haben wird.
Auch wundere ich mich darüber dass sie nicht sämtliche möglichkeiten der zwei-wege-kommunikation mit ihr blockiert hat, bei ihren Youtube Machwerken kann man nicht mal kommentieren, Sarkezian sagt dies sei so wegen der Beleidigungen und Drohungen, ich sage dies ist so damit sie sich nicht mit inhaltlicher Kritik ausseinandersetzen muß, noch erklären muß wofür in alles in der Welt sie so viele Geld verbraten hat. Für die Videos, die im internet zusammengeklaut wurden, für das Artwork das einen ähnlichen Ursprung hat, und für die Spiele, die sie als bekennende Nicht-Gamerin, zur Recherche nie gespielt hat, kann es nicht draufgegangen sein.


*Siehe Alice Schwarzer
 
Zurück