• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FATALE WINDOWS FEHLER

Hallo seit ein paar Tagen habe ich ein paar wirklich schwere Windows Fehler !

Erstens :
Wenn ich versuche das KoNTEXTMENÜ im Explorer zu öffnen dann tut sich gar nichts und ich muss explorer.exe neustarten ! Ohne Kontextmenü ( rechte Maustaste ) bin ich sogut wie aufgeschmissen !

Zweitens :
Ein alter bekannter MS VISUAL RUNTIME LIBARY Buffer overrun ! Kommt jetzt bei einigen APPS wie SW Battlefront , so das ich das Spiel nicht Spielen kann !

Drittens :
"DIE ANWENDUNG ....... VERWEI?T AUF DEN SPEICHER ...... !
DER VORGANG "read" KONNTE NICH DURCHGEFÜHRT WERDEN ! "
Nach einigen APPs nervt aber nur !

Ich bitte um Hilfe wenn es auch nur das erste ist , ich will WINDOOF nicht neuinstallieren !

Dandy4hund am 26.02.2005 19:43 schrieb:
Hallo seit ein paar Tagen habe ich ein paar wirklich schwere Windows Fehler !

Erstens :
Wenn ich versuche das KoNTEXTMENÜ im Explorer zu öffnen dann tut sich gar nichts und ich muss explorer.exe neustarten ! Ohne Kontextmenü ( rechte Maustaste ) bin ich sogut wie aufgeschmissen !

Zweitens :
Ein alter bekannter MS VISUAL RUNTIME LIBARY Buffer overrun ! Kommt jetzt bei einigen APPS wie SW Battlefront , so das ich das Spiel nicht Spielen kann !

Drittens :
"DIE ANWENDUNG ....... VERWEI?T AUF DEN SPEICHER ...... !
DER VORGANG "read" KONNTE NICH DURCHGEFÜHRT WERDEN ! "
Nach einigen APPs nervt aber nur !

Ich bitte um Hilfe wenn es auch nur das erste ist , ich will WINDOOF nicht neuinstallieren !

hast du am System was gemacht? haste mal ne systemwiederherstellung von vor n paar tagen (als alles noch ging) versucht?
den obersten fehler hatte ich auch, sobald ich XP SP2 aufgespielt hatte... das war schneller wieder von der platte als Bill Gates 'Mea culpa!' sagen kann.

Nach der Systemwiederherstellung ist alles immer noch so !
SP 2 habe ich gar nicht drauf wiel das sich bei der installation auf meinem Pc immer aufhängt ( Microsoft suppot meint ich soll mal ein BIOS update machen aber .... )

Im System bin ich eigendlich mmer vorsichtig

Oh ich merke gerade das das Kontext- Menü nur immer 2 minuter verspätet auntwortet IST aber auch s******

Zurück