• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FarCry3 keine Limited mehr da?

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

habe gesten FarCry3 gesehen heute waren keine Limited Editions mehr in den Läden (Saturn, Media Markt und Expert) Jetzt habe ich mir die normale Version gekauft und wollte mal fragen ob jemand auf seinen Limited Edition Content verzichten würde und mir den Code schenkt, der die DLC Lost Expeditions freischaltet?

Ich habe micht total auf diese DLC gefreut und jetzt liegen in den besagten Läden nur die normalen Versionen rum. Der Typ von der Computerabteilung meinte nur, dass sie nur ganz wenige geschickt bekommen haben. Oh man. Need for Speed wird fast über ein Jahr lang die Limited nachgeschmissen und hier ist sie nach dem ersten Tag weg...

Würde mich über eine PN sehr freuen. :)

Gruß

also als key gibts die noch überall,,aber stimmt wurde schon mehrmals nachbestellt,,scheint recht gut zu laufen

Ist diese Limited Edition die, mit diesem Lost Expeditions DLCs? Falls ja, bei Gameware.at gibt es anscheinend noch welche (verpackte Version): Far Cry 3 (AT-Version) + DLC Lost Expedition - gameware.at

Und wenn du nur als Download willst: http://www.mcgame.com/de/store/game/10210128-far-cry-3-limited-edition-100-uncut

Wie die Preise jetzt sind, weiß ich nicht, falls es irgendwo noch billiger gibt, kann sich derjenige ja dann hier melden. Sind ja nur Vorschläge und ich hoffe, mir wird das nicht als Werbung ausgelegt^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links aber es ging mir ja nur um die DLC weil ich Farcry3 jetzt schon gekauft habe:| Na dann werde ich es wohl noch ein zweites mal kaufen müssen... wird halt dann wieder einmal nen Geschenk für wen.... ^^

Danke für die Links aber es ging mir ja nur um die DLC weil ich Farcry3 jetzt schon gekauft habe:| Na dann werde ich es wohl noch ein zweites mal kaufen müssen... wird halt dann wieder einmal nen Geschenk für wen.... ^^

Ach so, du hast das Spiel schon. Haste denn mal im Ubisoft-Uplay-Shop geschaut, ob du den DLC vielleicht einzeln nachkaufen kannst?

Geht nicht, die einzige DLC die man im UPlay Shop kriegt ist die "Testing Unit" Oh man so ne Scheisse...:pissed:

Es gibt bei FC3 nur ULCs, keine DLCs. Die "Lost Expeditions" sind - wie die "Testing Unit" - komplett für den Allerwertesten und Du kannst von Glück reden, wenn Du damit 20 (eher langweilige) Minuten verbringst. Der einzige ULC, der sich tatsächlich lohnt, ist "Moneky Business": witziger neuer Charakter und vier abwechslungsreiche Zusatzmissionen mit akzeptabler Spieldauer.

Zurück