Bereits als Kind war ich ein großer Fan von Charles Manson, ich wollte zu seiner Familie gehören, der Menschheit Freiheit, Gerechtigkeit und Liebe für seine Mitmenschen bringen. Sofort war mir klar, dass ich Ihm folgen werde. Leider war ich als 2 Jähriger noch nicht dazu bestimmt alleine in die USA zu reisen, geschweige denn Mitglied der Manson Familie zu werden.
Als junger, gläubiger und den Traum von unendlichen vielen Freunden in der gesamten Galaxie lebenden Freunden lebender Mensch wurde mir klar, wie falsch und abscheulich Charles war. Alles was er sagte war gelogen. Ich fiel vom Glauben ab und versank in einem Sumpf von Selbstzweifel, Einsamkeit und Niedertracht.
Eines Tages sah ich auf Youtube den charismatischen und von leuchtenden Auren umgebenen Tom Cruise. Was er sagte erschien mir plausibel und einleuchtend. Er hatte Erklärungen für die wichtigsten Fragen der Menschheit. Er erklärte die Chemtrails am Himmel, die Herstellung von Le Chucks Voodoo-Puppe und weshalb Leeroy Jenkins Fake so lange unbekannt blieb. Sofort war mir klar, dass ich ihm folgen werde. Er liebt die Menschheit und will, genau wie ich, sein Leben in die Dienste der Gläubigen stellen.
Letztes Jahr wollte ich Ihn in seinem Tempel in Riverside County besuchen. Leider verwehrten mir die ungläubigen Flugbegleiter, die dazu gerufene Polizei, sowie ein Mann mit Brille und weißem Anzug den Eintritt ins Flugzeug, da ich wegen meines Aluminiumfolienhelms eine Gefahr darstellen würde. Schnell wurde mir klar, dass sich Angst vor mir hatten, da ich die Machenschaften der BRD GmbH herausfinden und der Welt die Wahrheit über die Chemtrails berichten könnte.
Nach diesem Vorfall fiel ich erneut in ein Loch und igelte mich zu Hause ein. Ich baute ein weltweites Freundesnetzwerk auf, worüber wir unsere Erfahrungen mit den ungläubigen teilen konnten. Kurz bevor die Datenschutzexperten von Facebook von Denunzianten, mit falschen Anschuldigungen eines angeblichen Datenklaus von Benutzerdaten in Verruf gebracht wurden, sah ich Joseph Seed. Sein Auftreten, seine Aura und seine Liebe für alle Menschen machten mir klar, dass ich ihm folgen werde. Nach Recherchen im Internet fand ich heraus, dass Joseph Seed in Montana lebt. Da ich auf Grund des Vorfalls im Flugzeug derzeit leider nicht in die USA nach Montana reisen kann, war ich erneut kurz davor in ein Loch zu fallen. Als ich jedoch erfahren habe, dass er ein virtuelles Abbild seiner Selbst für die Nachwelt in einer virtuellen Umgebung erstellt hat, wurde mir sofort klar, dass ich auch seinem virtuellen Abbild folgen werde. Beim gestrigen Sperrmüll konnte ich einen niegel nagel neuen Röhrenmonitor, sowie einen achtlos weggeworfenen PC erbeuten. Seitdem sitze ich geplagt von Ungeduld vor meinem neuen PC und zähle die Minuten, bis ich das virtuelle Abbild meines Idols Joseph Seed endlich begegnen werde.
Jetzt wird es Zeit meine Medikamente zu nehmen, einen Gries Pudding zu essen und meinen Aluminiumhut zurecht zu rücken. Im Anschluss werde ich damit beginnen, mir zu überlegen, mit welchen Worten ich Joseph begrüßen werde.