Doch muß gecracked sein, auch wenn er die Original DVD besitzt, denn dank Uplay bzw auch Steam kann man es vorher nicht zocken, ergo hat er eine Komplett Illegale Version, oder er hat nur die Fixed Files, was man aber auch gecracked nennt...
Und was wie ein System ist dein Eigen?
Frage nur, da deine Besipiele jeweils zwei Karten mit 4GB (bzw auch 3GB?!) sind, und ich Sli 670er fahre, leider nur mit 2048MB!
Jetzt ist halt die frage, wie sehr sie die Engine "optimiert" oder einfach nur mit viel mehr Objekten und Details versehen haben, das man Automatisch ein Far Cry 3 1/2 hat, was auch ein wenig schöner ist, aber zusätzlich Überdimensional viel Vram verbraucht, deswegen ließ mich das mit der 660 Aufhorchen.
Obwohl es die 660 ja auch mit 4GB gibt
Wenn du eine 2GB Graka hast ala 680,690 bzw Sli670/680 könntest du mir einen RIESEN gefallen tuhen, und auf folgendes einstellen:
Textures High
Shadow Normal->bzw nicht soft (weiß nicht wie das heißt)
Post FX High
Geometry High
Vegetation Ultra
Terrain Ultra
Water Ultra
Enviroment High
Ambient Occlusion ->off
Anti Aliasing MSAA 4x (gibts das?)
Godrays (middle)
Fur (keine Ahnung was das ist)
Trees relief(auch keine Ahnung, könnte aber was mit der Facettenreichheit der Bäume zu tuhen haben, ergo verschiedene Texturen/Struckturen usw... ??? )
Wenn du das machen knntest, wäre ich dir üüüüberaus dankbar
PS: Und Natürlich als "Zitat" mir mitteilen, damit ich es schnellst möglich lesen kann....
PPS: Und wenn MSAA zuviel ist, dann halt so lassen, wie du es schon hast...
wie gesagt wäre echt dankbar!