• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Far Cry 2 BUGFIX für Mission von Michele Dachs

Far Cry 2 BUGFIX für Mission von Michele Dachs

Hallo Gamer Freunde,

Ich habe letztens Das Game FarCry 2 erworben es auch schon mehrfach durch, aber man entdeckt ja immer neues je öfter man ein Game zocket.
Ich hab volgendes Problem ich hab eine Mission andgenommen die ich vorher warum auch immer nicht hatte oder ausgelassen habe, und zwar die von Mischele Dachs ime ersten Teil bei ca 27% Spiel Kompetierung, da muss man 2 Dealer Killn und dan zu Mikes um die mission abezugeben nur die Blöde kuh ist nie da die is immer im Unterschluf un d egal wie ich es mache oder die Zeit weiterdrehe ich kann die mission nicht beenden und somit auch keine neue annehmen da die gesperrt sind ich komm zwar in das Ufll Haus rein aber die tür vom Brefing Room is versperrt.

Hat jemand ne Idee oder nen Bugfix für den Mist ich hab den letzeten Spielstand bei 16% und eigentlich wenig Bock noch mal alles zu wiederholen.

MFG yodaofgaming

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal bei zB youtube mal nach einem walkthrough gesucht, ob es vlt. gar kein Bug ist, sondern Du nur irgendwas bestimmtes machen musst, auf das Du jetzt noch nicht gekommen bist?

Ne hab gesucht aber anscheint is das Problem zu spezifisch für nen Vid, und ehrlich gesagt ich habe das game schon 3 mal durch und bis dato hatte ich das Problem nie.
Und ich hab nun bei 16% weitergespielt blieb mir ja auch nix anders übrig hab nun die Mission von nem andern Buddy von diesm Singh angenommen und ZOOOOONK das selbe wieder und ich hab die Missionen koreckt ausgeführt nur dieser beschissene Sorry Buddy bei dem ich die Im Micks abegeben muss is widda net da das is schon das zweite Mal und eigentlich will man ja alle Missionen bearbeiten.
Ich komm auch wieder in das Haus der UFLL rein aber die Tür is wies o.g. beschrieben ZU und das bevor und nachdem ich die Buddy Miss angenommen habe das hatte ich noch nie vorher und wie gesagt ich hab das Spiel schon 3 mal durch.
Das muss nen Bug sein hab aber kein fix dafür gefunden.
Sorry das nervt ungemein bin widda bei 27% und peeeeeep alles mist.

Und wenn ich mich recht erinnere brauch ich nur noch 2-3 Missis um in Act 2 zu kommen das is echt zum kot..n.

Zuletzt bearbeitet:
SInd denn alle Treiber aktuell? evlt hat es damit zu tun - oder der Virenscanner stört, dann den mal abschalten.

Ansonsten vlt mal Spielstand sichern, Spielt deinstallieren und neu installieren? Kann aber auch sein, dass der Spielstand schon zu Beginn irgendeinen Fehler aufgeschnappt hat und alles nix nutzt außer komplett von vorne zu beginnen.

Geh mal zu nem anderen und nimm ne neue Mission an, irgendwie gabs da ne Mission wo man nicht zu der Dame zurück musste. Hab es vor 2 Monaten gespielt und hatte mich bei einer Mission auch gewundert... oder geh in die Kneipe, musst mal schauen irgendwo kannst du die mission auf jeden Fall beenden.

Zurück