AW: FAQs: Grafikkartenkauf und Beratung - aktualisiert
Der kommplete Wiki Artikel
Hat die PS3 ein Texturenproblem? So wie bei der PS2? Auf was kommt es bei der Darstellung von Texturen an? Auf den Ram Speicher?
Fände es echt nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.
Könnte mir einer erklären was das fett gemachte bedeutet? Ist das ein typisches Nvida Grafikkarten Problem?Wiki PS3 Artikel schrieb:Grafikprozessor
* Nvidia RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHZ
* (Basierend auf Nvidias GeForce-7-Reihe)
* 1,9 Tera-FLOPS Leistung (Theoretische Leistung)
* Vielseitig programmierbare Parallel-Floating-Point-Shader-Pipelines (etwa 100 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde (inkl. CPU))
* 134 Shader Operationen
* Keine Unifed shader Einheiten
* ca.300 Mill. Polygone
* 128bit Pixel Precision (theoretisch, eventuell zu wenig Speicherbandbreite)
* Keine Kantenglätung mit HDRR möglich, nur eines von beiden
* 297 Millionen Transistoren (in 90 nm gefertigt)
* 256MB GDDR3-VRAM mit 600MHz
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Hat die PS3 ein Texturenproblem? So wie bei der PS2? Auf was kommt es bei der Darstellung von Texturen an? Auf den Ram Speicher?
Fände es echt nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.