Matthias99999
NPC
AW: grafikkarte bis 350 watt?
danke!
naja das problem ist einfach, dass ich keine lust habe mir ein neues netzteil zu holen usw, denn ansonsten warte ich noch ein paar monate und stelle mir einen neuen pc zusammen.
aber eben, günstiger wäre es den alten aufzurüsten.. aus diesem grund: weiß da noch jemand anderes was?
achso, das hat mir schonmal ein stück weitergeholfen *g*bierchen am 28.01.2007 21:39 schrieb:Leider nicht.Matthias99999 am 28.01.2007 01:37 schrieb:hilft dir das mir zu helfen??
Ich habs aber gefragt, weil es anderen hilft, Dir zu helfen. Leider bin ich bei den Grafikkarten nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Ich weißt nicht, was eine X1950Pro Strom braucht. Da es aber eine Karte der oberen Klasse ist, dürfte es relativ viel sein. Was definitiveres kann ich Dir nicht sagen.
Was aber gut ist bei Deinem Netzteil ist, dass es 2 getrennte 12V-Leitungen hat. Da kann man eine für die Graka und die andere für den Rest benutzen.
*Hilfe hol*
danke!
naja das problem ist einfach, dass ich keine lust habe mir ein neues netzteil zu holen usw, denn ansonsten warte ich noch ein paar monate und stelle mir einen neuen pc zusammen.
aber eben, günstiger wäre es den alten aufzurüsten.. aus diesem grund: weiß da noch jemand anderes was?