Neue Grafikkarte
Morgen,
Ich will mir eine Übergangsgrafikkarte (bis wieder mehr geld da ist
) kaufen. ich kann mich nicht entscheiden zwischen der ASUS EAH3650 HTDI 256MB DDR3 und der Powercolor PCI-E HD3650SCS 512MB DDR2 passiv die ja vom chip her eigentlich gleich sind und der preis ist auch fast gleich (die ASUS bei 50 und die Powercolor bei 55).
Jedoch weiß ich nicht was zum zocken besser ist. Mehr speicher (Powercolor) oder den schnelleren Speicher (ASUS mit DDR3). Was würdet ihr sagen?
Wenn ihr die genauen Daten (also Chiptakt usw.) von den Grakas braucht sagt bescheid.
Mein System:
AMD Sempron @ 4,2 GHz
1GB RAM
Mainbord: K8-SLI-eSATA2
ehm noch was grundlegendes vergessen?
achso... die Graka sollte für spiele wie BF2142 und sowas reichen. Cool wäre auch CoD4 und STALKER oder sowas (muss ja net auf höchster qualität sein) denkt ihr des geht?
Danke für die hilfe.
Morgen,
Ich will mir eine Übergangsgrafikkarte (bis wieder mehr geld da ist

Jedoch weiß ich nicht was zum zocken besser ist. Mehr speicher (Powercolor) oder den schnelleren Speicher (ASUS mit DDR3). Was würdet ihr sagen?
Wenn ihr die genauen Daten (also Chiptakt usw.) von den Grakas braucht sagt bescheid.
Mein System:
AMD Sempron @ 4,2 GHz
1GB RAM
Mainbord: K8-SLI-eSATA2
ehm noch was grundlegendes vergessen?
achso... die Graka sollte für spiele wie BF2142 und sowas reichen. Cool wäre auch CoD4 und STALKER oder sowas (muss ja net auf höchster qualität sein) denkt ihr des geht?
Danke für die hilfe.