Fallout New Vegas 2: Nachfolger laut Insider in Arbeit

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout New Vegas 2: Nachfolger laut Insider in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout New Vegas 2: Nachfolger laut Insider in Arbeit
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.273
Reaktionspunkte
7.176
2. Hälfte ? D.h. 2025 oder später ? Uff* Dann steckt man bei dem Teil ja noch ganz am Anfang.
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
875
Reaktionspunkte
110
Ich halte nicht sehr viel von diesem Leak. Es gab schon mal ein FNV 2 Leak, der sich dann auch nicht bewahrheitet hat. Ich denke schon, dass es irgend einmal ein New Vegas 2 geben wird. Dies könnte aber von InXile entwickelt werden, diese haben mit Wasteland schon Erfahrungen mit Endzeit gemacht. Microsoft hat genug Rollenspielestudios, sie werden bestimmt nicht alles Bethesda und Obsidian machen lassen, weil es viel zu lange dauern würde und sie häufig ein Spiel veröffentlichen müssen, um der Game Pass am leben zu erhalten.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
245
Das ist kein Leak sondern bestenfalls eine an den Haaren herbeigezogene Prognose.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.660
Reaktionspunkte
7.265
es sollte mich doch auch sehr wundern, wenn seine release-prognosen auch nur annähernd hinkommen würden.
tes 6 erst in 5 oder gar 6 jahren? nä. das kann ich mir - stand heute - beim besten willen nicht vorstellen.
bei starfield mag er recht haben. wobei das nun keine sonderlich gewagte behauptung ist.

dennoch stell ich mir nach wie vor die frage, was die ankündigung von tes 6 vor 2,5 jahren eigentlich sollte.
mindestens mal ~ 5 jahre vor release, eine nichtssagende "enthüllung" wirkt für mich relativ sinnlos.
aber na ja. die pr-abteilung hielts mutmaßlich für ne gute idee.
 
Oben Unten