• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout-Klassiker ab sofort wieder auf Steam erhältlich

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout-Klassiker ab sofort wieder auf Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout-Klassiker ab sofort wieder auf Steam erhältlich
 
Brotherhood of Stell
kenne ich noch gar nicht... :P

wie siehts denn mit Mods bei den Steam-Versionen aus? gibts alle, die auch für die boxed Version erhältlich sind? damit werden die Spiele einfach noch besser!
persönliche Wertung ohne/mit Mods für F2: 90%/98%
 
kenne ich noch gar nicht... :P

wie siehts denn mit Mods bei den Steam-Versionen aus? gibts alle, die auch für die boxed Version erhältlich sind? damit werden die Spiele einfach noch besser!
persönliche Wertung ohne/mit Mods für F2: 90%/98%
Welche Mods sind denn da gut?
Grad eben bemerkt, dass ich FA1 + 2 mal bei GOG gekauft hatte, aber nie gespielt.
Müsste ich unbedingt mal nachholen.
 
Hätte Fall out 1+2 auch noch nie gespielt.
wäre wohl die perfekte gelegenheit dass nachzuholen ;)
 
Die perfekte Gelegenheit ist leider schon einige Monate her, wo die Trilogie, (vlt. während einer Protestaktion ;) ) von gog verschenkt, bevor es dort aus dem Angebot genommen, worden ist.

Klassiker hin oder her, 5€ plus DRM finde ich schon ein bissele viel. Aber wer weiß, im kommenden Sale (argl, noch 4 Stunden) haben Interessenten vlt. Glück.
 
Ich hatte das mal auf GOG, natürlich ohne DRM, gekauft. Leider in Englisch, das macht (mir) dann nicht so viel Spass. Keine Ahnung, ob die Deutsche Sprachausgabe extra zu bekommen wäre?
 
Ich hatte das mal auf GOG, natürlich ohne DRM, gekauft. Leider in Englisch, das macht (mir) dann nicht so viel Spass. Keine Ahnung, ob die Deutsche Sprachausgabe extra zu bekommen wäre?

Wer nach deutschen Sprachdateien/Texten sucht, dem kann ich diese Seite empfehlen: schote.biz - Neuste Sprachdateien

Die machen auch Dt. Texte und Untertitel für Spiele, die es offiziell nicht auf Deutsch gibt.
 
@Sadow_Man:
Ich habe mir die deutschen Dateien mal geladen, beim Entpacken kommen leider immer Fehlermeldungen, und dadurch werden die Daten nicht entpackt. Deshalb habe ich einfach alle 3 im Sonderangebot bei Steam gekauft, die sind ja in deutsch.
 
da gibts 100e und es werden immer noch mehr ;)
kannst mal hier schauen:
Mods - Fallout 2 Game - Mod DB

von balancing, weapon, vehicle mods bis total convertions alles dabei...

Ja die hab ich schon erblickt.
Dachte eher an Grafikmods.
Denn ich spiele games zuerst gerne im original, was sowas betrifft, da ich da den Entwicklern vertraue. Aber so alte Spiele haben öfters ein Fanupdate im visuellen Bereich.
Hatte eher auf sowas gehofft.
Als meine Frau mir kurz zuschaute bei FA2, meinte sie:" Das sieht aber lustig aus"

Wobei ich dazu sagen muss, dass sie sehr intensiv UO gespielt hat. Graphisch auch nicht so der Bringer
;)
 
Zurück