Fallout-Klassiker ab sofort wieder auf Steam erhältlich

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout-Klassiker ab sofort wieder auf Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Fallout-Klassiker ab sofort wieder auf Steam erhältlich
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
86
Brotherhood of Stell
kenne ich noch gar nicht... :P

wie siehts denn mit Mods bei den Steam-Versionen aus? gibts alle, die auch für die boxed Version erhältlich sind? damit werden die Spiele einfach noch besser!
persönliche Wertung ohne/mit Mods für F2: 90%/98%
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.563
kenne ich noch gar nicht... :P

wie siehts denn mit Mods bei den Steam-Versionen aus? gibts alle, die auch für die boxed Version erhältlich sind? damit werden die Spiele einfach noch besser!
persönliche Wertung ohne/mit Mods für F2: 90%/98%
Welche Mods sind denn da gut?
Grad eben bemerkt, dass ich FA1 + 2 mal bei GOG gekauft hatte, aber nie gespielt.
Müsste ich unbedingt mal nachholen.
 

GamesGlobe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Hätte Fall out 1+2 auch noch nie gespielt.
wäre wohl die perfekte gelegenheit dass nachzuholen ;)
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Die perfekte Gelegenheit ist leider schon einige Monate her, wo die Trilogie, (vlt. während einer Protestaktion ;) ) von gog verschenkt, bevor es dort aus dem Angebot genommen, worden ist.

Klassiker hin oder her, 5€ plus DRM finde ich schon ein bissele viel. Aber wer weiß, im kommenden Sale (argl, noch 4 Stunden) haben Interessenten vlt. Glück.
 

Lotzi

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
12
Ich hatte das mal auf GOG, natürlich ohne DRM, gekauft. Leider in Englisch, das macht (mir) dann nicht so viel Spass. Keine Ahnung, ob die Deutsche Sprachausgabe extra zu bekommen wäre?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Ich hatte das mal auf GOG, natürlich ohne DRM, gekauft. Leider in Englisch, das macht (mir) dann nicht so viel Spass. Keine Ahnung, ob die Deutsche Sprachausgabe extra zu bekommen wäre?

Wer nach deutschen Sprachdateien/Texten sucht, dem kann ich diese Seite empfehlen: schote.biz - Neuste Sprachdateien

Die machen auch Dt. Texte und Untertitel für Spiele, die es offiziell nicht auf Deutsch gibt.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.488
Reaktionspunkte
6.798
Hab mir das 3er Package gerade gekauft. F1 ist schonmal in deutsch.
 

Lotzi

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
12
@Sadow_Man:
Ich habe mir die deutschen Dateien mal geladen, beim Entpacken kommen leider immer Fehlermeldungen, und dadurch werden die Daten nicht entpackt. Deshalb habe ich einfach alle 3 im Sonderangebot bei Steam gekauft, die sind ja in deutsch.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.563
da gibts 100e und es werden immer noch mehr ;)
kannst mal hier schauen:
Mods - Fallout 2 Game - Mod DB

von balancing, weapon, vehicle mods bis total convertions alles dabei...

Ja die hab ich schon erblickt.
Dachte eher an Grafikmods.
Denn ich spiele games zuerst gerne im original, was sowas betrifft, da ich da den Entwicklern vertraue. Aber so alte Spiele haben öfters ein Fanupdate im visuellen Bereich.
Hatte eher auf sowas gehofft.
Als meine Frau mir kurz zuschaute bei FA2, meinte sie:" Das sieht aber lustig aus"

Wobei ich dazu sagen muss, dass sie sehr intensiv UO gespielt hat. Graphisch auch nicht so der Bringer
;)
 
Oben Unten