• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout III - DVD-Problematik

Wuu

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen,

ich habe mir vor längerem Fallout III auf DVD (Games for WinLive) gekauft. Jetzt habe ich meinen Rechner neu gemacht und wolte das Spiel wieder installieren. Obwohl ich keine erkennbaren Schäden auf der DVD erkennen kann, bricht die Installation auf halbem Wege ab. Sieht so aus, als wenn er eine Datei auf dem Datenträger nicht mehr lesen kann. Hat jemand eine Ahnung ob ich irgendwie über meinen gültigen Key an eine herunterladbare Installation rankommen kann oder ob WinLive da evtl. etwas zur Verfügung stellt?
Vielen Dank schon einmal....

Du kannst auch mal probieren, den Inhalt der DVD auf die Festplatte zu kopieren und das Setup von dort zu starten, vllt. hilft's.

...kann ich mir den Inhalt einfach so auf dir Platte ziehen, oder muss ich da n Image drauß machen und das dann laufen lassen? Wenn ich die Daten nur kopiere und ausführe, gibts da eventuell Probleme mit nem Kopierschutz oder so?

...kann ich mir den Inhalt einfach so auf dir Platte ziehen, oder muss ich da n Image drauß machen und das dann laufen lassen? Wenn ich die Daten nur kopiere und ausführe, gibts da eventuell Probleme mit nem Kopierschutz oder so?

Der Kopierschurtz dürfte bei F3 erst dann einsetzen, wenn du das Spiel starten willst, das Setup ist davon nicht betroffen. :)
Ein Image ist also überflüssig.

Dann werde ich das mal ausprobieren :) Danke Euch!

Falls auch das Kopieren aufgrund von Lesefehlern fehlschlägt, melde ich mich wieder ....

Zurück