• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Spieler sind wegen eines Kühlschranks verärgert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Spieler sind wegen eines Kühlschranks verärgert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Spieler sind wegen eines Kühlschranks verärgert
 
Und ich dachte bei der Ueberschrift erst, das Problem sei, dass Spieler versucht haben in dem Kuehlschrank vor einer Atombombe Schutz zu finden und das nicht geklappt hat. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend. Wirklich erschreckend was aus Bethesda geworden ist. Eines DER Studios. Es bleibt nicht mehr viel...
 
Naja gut, das ist jetzt etwas ärgerlich,
aber eigentlich verdient man sich die Atome beim Spielen quasi automatisch und muss gar kein Echtgeld ausgeben, wenn man das nicht will...
Dennoch bleibt der face Beigeschmack, dass Bethesda gerade einfach nur doof ist...
 
Und ich dachte bei der Ueberschrift erst, das Problem sei, dass Spieler versucht haben in dem Kuehlschrank for einer Atombombe Schutz zu finden und das nicht geklappt hat. :-D

Es musste ja jemand diesen grausam schlechten Film erwähnen. xD

Nein ernsthaft mich wunder aktuell nichts mehr Geld steht im fordergrund und die Commnunity nicht einmal mehr im hintergrund sondern noch weiter dahinter. (Sofern das möglich ist)
Blizzard Dice Ubisoft Epic (Valve auch aber auf andere weise) und noch viele mehr.

Das Problem sind aber nicht die Entwickler oder die Publisher das Problem sind wir die Kunden und solange wir nichts dagegen machen in dem wir solche Produkte Boykottieren, solange wird sich daran nichts ändern. Die Publisher und Entwickler sehen nur das Ökonomische potenzial und nutzen das aus, dies ist leider Menschlich den der Mensch als solches ist gierig, selbst wir gieren nach immer mehr Content wie der zustande kommt ist uns meist Egal. Siehe Crunchtime problematik.
 
Es musste ja jemand diesen grausam schlechten Film erwähnen. xD

Nein ernsthaft mich wunder aktuell nichts mehr Geld steht im fordergrund und die Commnunity nicht einmal mehr im hintergrund sondern noch weiter dahinter. (Sofern das möglich ist)
Blizzard Dice Ubisoft Epic (Valve auch aber auf andere weise) und noch viele mehr.

Das Problem sind aber nicht die Entwickler oder die Publisher das Problem sind wir die Kunden und solange wir nichts dagegen machen in dem wir solche Produkte Boykottieren, solange wird sich daran nichts ändern. Die Publisher und Entwickler sehen nur das Ökonomische potenzial und nutzen das aus, dies ist leider Menschlich den der Mensch als solches ist gierig, selbst wir gieren nach immer mehr Content wie der zustande kommt ist uns meist Egal. Siehe Crunchtime problematik.

Das wird sich nicht groß ändern. Die testen jetzt überall gerade die Grenzen aus. Die zielen auf die neue Generation Zocker ab, die diese Sachen dann nicht anders kennt, weil Sie damit aufwachsen. Elder Scrolls online sieht man auch wie da viel auf den Kronenshop zugeschnitten ist und man da bestimmte Sachen nur da bekommt, wie Reittiere, glaub das dient als Vorbild :) Ich dachte mit Star Wars Battlefront 2 hat zum ersten mal die Branche einen kleinen Denkzettel bekommen und lernt daraus, aber das war wohl nur von kurzer Dauer.
 
Ich hab F76 zwar aber es länger nicht angerührt. Hab keine Zeit dafür. Müßte sowieso erst einmal F4 angehen und vorher nochmal F3+Addons durchzocken.
 
Bethesda sammelt fleißig Einahmen um Elder Scrolls 6 zu produzieren. Ironie off :-D
Die Gamer heutzutage sind aber auch nur noch Mimimi. Einfach nicht kaufen sowas dann verschwinden solche Sachen ganz alleine wieder vom Markt. Begreifen wollen das aber leider nur die wenigsten.............
 
Es musste ja jemand diesen grausam schlechten Film erwähnen. xD

Nein ernsthaft mich wunder aktuell nichts mehr Geld steht im fordergrund und die Commnunity nicht einmal mehr im hintergrund sondern noch weiter dahinter. (Sofern das möglich ist)
Blizzard Dice Ubisoft Epic (Valve auch aber auf andere weise) und noch viele mehr.

Das Problem sind aber nicht die Entwickler oder die Publisher das Problem sind wir die Kunden und solange wir nichts dagegen machen in dem wir solche Produkte Boykottieren, solange wird sich daran nichts ändern. Die Publisher und Entwickler sehen nur das Ökonomische potenzial und nutzen das aus, dies ist leider Menschlich den der Mensch als solches ist gierig, selbst wir gieren nach immer mehr Content wie der zustande kommt ist uns meist Egal. Siehe Crunchtime problematik.

Satzzeichen und ein bisschen mehr auf Deutsch darf es aber ruhig sein :P Danke
 
Die wissen halt wie man heutzutage die Kunden abzockt.
Bugverseuchte Software, aber hauptsache der Online Shop läuft rund!
 
Zurück