• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76 führt Abo ein - für 120 Euro im Jahr

Mod Support heißt das Zauberwort.

Das ist ja die Frage. Die Spieler hatten ja die Hoffnung private Server zu kriegen um das Spiel endlich modden zu können. Das jetzt liest sich aber eher wie eine private Instanz die genauso wenig Modbar sein wird wie bisher. Und da jetzt auch im Atomshop Items zu kaufen gibt die das Game beeinflussen, also nicht bloß kosmetisch sind, bezweifle ich das jemals die Modbarkeit kommt. Denn dann könnte man ja die Atomshopitems recht leicht ins Spiel bringen.
 
Das ist natürlich eine Frechheit, aber Bethesda schiess sich so selber ins Knie. Das beste ist ganz einfach. Das Abo nicht abschliessen. Bethesda sollte sich lieber auf Starfield und TES 6 konzentrieren.
 
Zurück