Fallout 76: Bethesda entfernt den Survival-Modus

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
318
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda entfernt den Survival-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda entfernt den Survival-Modus
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Schade, zum Server hoppen um Events zu triggern war der sehr hilfreich :-D
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
498
Reaktionspunkte
156
Na ja die können bei dem Spiel eh nichts mehr retten also warum nicht komplett offline schalten der Umwelt zuliebe ? Ressourcen schonen.Greta würde sich freuen. :-D
 

HolgerHans

Gesperrt
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
138
Reaktionspunkte
31
Wer spielt das eigentlich, das ist mir echt ein Rätsel. Da muß einem seine Lebenszeit ja echt wertlos sein um die damit zu verschwenden.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.442
Reaktionspunkte
6.772
Die sollen PvP optional machen. Wenn ich keinen Bock darauf habe will ich nicht dazu gezwungen werden.
 
Oben Unten