Jo eh - aber oft geht es mir dann halt so, dass ich "enttäuscht" bin, weil ich das Spiel durchgespielt habe und ich eigentlich noch gern weiterspielen würde.
Und wenns halt kein Open World / Sandbox ist, dann bleibt meist nur die Möglichkeit, das nochmal zu spielen. Nach dem ersten Playthrough halt nicht so prickelnd, weil man eben alles schon kennt.
genau das mein ich,,das sind für mich schöne spiele für zwischen durch,die ich aber eben auch kein zweites mal anfasse...ich verlier mich gern in einer welt,und habe gern massig optionen ,eine aufgabe zu erfüllen,oder einen gegner klein zu kriegen.und da bietet ein elder scrolls einfach massenhaft möglichkeiten.mich nervt es extrem wenn ich zb bei TW nur einen einzigen weg gehen kann um an mein ziel zu kommen,,,klar es sieht super aus,und das universum gefällt mir auch riesig,,,aber dieses liniare,,is so garnich meins.
das man da nix entdeckt,was spannend is,oder einem gedächtniss bleibt,is auch blödsinn.kann mich an so viele super momente erinnerin bei skyrim,,wie gesagt,das spiel ich heute noch.unendlich erweiterbar durch mods,was will
das gamingherz mehr
und letztenendes geht die reihe nich ohne grund den schritt zur open world mit teil 3.da is schon was dran,freiheit zu tun was man mag,is mmn das A und O
ach ja und um mal ne lanze für das gameplay zu brechen,diese QTEs bei the witcher sind aber auch echtes gaminggrauen..
Lieber ein paar Stunden hochwertige Unterhaltung, die befriedigen, als viele Stunden mehr mittelprächtiger Unterhaltung, die nicht wirklich befriedigen
naja wenns mich nich unterhalten würde,würd ich es nich spielen,,hab bestimmt 50 games drauf,,und zock trotzdem immer wieder mal skyrim,,