• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: So reagiert Bethesda auf die 2.000 Kronkorken eines Fans

Ich finds zwar gut, dass Bethesda das erfüllt hat - die Art und Weise mit der Gator das allerdings angegangen ist war ziemlich bescheiden. Für diejenigen die zu faul sind nach dem Beitrag zu suchen - sinngemäß zitiert "und ich hoffe dass die PR Abteilung von Bethesda sich nicht traut mir das abzulehnen".

Welchen Beitrag meinst du? Ich habe nur den hier gefunden, kann aber das von dir "sinngemäß" übersetzte Zitat nicht finden.
 
Welchen Beitrag meinst du? Ich habe nur
den hier gefunden, kann aber das von dir "sinngemäß" übersetzte Zitat nicht finden.


"I'm hoping if this post gets popular enough their PR department will be too nervous to turn me down."

So steht es dort und das habe ich nicht "sinngemäß" sondern sinngemäß übersetzt - ich kann nix dafür dass der Kerl so penetrant und wenig sympathisch ist sondern vielmehr raffgierig und manipulativ wirkt.
 


"I'm hoping if this post gets popular enough their PR department will be too nervous to turn me down."

So steht es dort und das habe ich nicht "sinngemäß" sondern sinngemäß übersetzt - ich kann nix dafür dass der Kerl so penetrant und wenig sympathisch ist sondern vielmehr raffgierig und manipulativ wirkt.

Okay, danke. :-D
 
Also wenn Trittbrettfahrer sich das antun wollen...gebt ihnen halt eine Version.
Hat jemand von euch mal solche Kronkorken gesammelt und davon 2000 Stück?
Das macht man nicht mal eben über mittag - selbst wenn jemand nach der Nachricht anfangen sollte, wird es Fallout 4 mit allen DLCs auf dem Grabbeltisch für n' 5er geben, bis derjenige mit der Sammelei fertig wird.
Kronkorken landen normalerweise im Hausmüll, also eine Abkürzung á la Pfandflaschen ist auch nicht drin und die Abfüllstationen werden euch was husten, wenn ihr dort versucht Kronkorken zu erstehen.

Man geht ja auch nicht zur Abfüllstation, sondern zur Fabrik vom Hersteller. Davon gibts in DE zwar nicht mehr viele, aber dort kannst dir Kartonweise die Dinger kaufen. Oder man schaut einfach mal bei ebay und co. Die Geschichte wird damit zwar nichtmehr ganz umsonst, aber naja. Trotzdem immer noch günstiger als das Spiel im Laden kaufen. Und natürlich die drei Minuten internet fame :B
 
Zurück