• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout 4 "Eliminiere die Feinde in Concord" Bug? Quest lässt sich nicht beenden

Yvaine

Anfänger/in
Fallout 4 "Eliminiere die Feinde in Concord" Bug? Quest lässt sich nicht beenden

Hallo,

vll wisst ihr eine Lösung für o. g. Problem?? :) Todeskralle ist besiegt, auch in der Kanalisation befindet sich kein Gegener mehr, ebenso auf der Straße... Trotzdem lässt sich das Quest nicht beenden. :(

Wenn das Thema in falschem Forum ist, bitte verschieben ...

LG

Versuche es noch mal im richtigen Untermenü. PC-Hardware ist definitiv falsch. :-D
Hier wirst du keine Hilfe finden. Und irgendwie hat das scheinbar auch noch kein Mod bemerkt und es richtig geschoben.
Ichhabe zwar Fallout 4 durch, aber kann mich da nicht mehr erinnern. Es ist ne Weile her und ich weiß, dass ich auch solche Probleme hatte, aber das ließ sich alles irgendwie immer lösen.

Hilft das hier vielleicht? Fallout 4: Wenn die Freiheit ruft - Fusionskern, Powerrüstung, Todeskralle töten • Eurogamer.de

Edit: der Thread war ja von April… Das wird sich dann wohl eh erledigt haben....

Zurück