• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enttäuschung für die Fans: Next Gen-Update für Fallout 4 lässt länger auf sich warten

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
5
Die VR-Version für PSVR2 wäre nice
Und die von Skytim gerne gleich dazu
 
Hauptsache die Qualität stimmt. Wie viele haben sich bei Witcher 3 aufgeregt.
 
Hauptsache die Qualität stimmt. Wie viele haben sich bei Witcher 3 aufgeregt.
Ich bin ziemlich sicher das du enttäuscht wirst...Das HD pack welches sie damals für FO4 veröffentlicht haben war ein grandioser Witz...Kaum Verbesserungen, dabei war jede poplige gratis Mod ein Traum und 10 mal so kleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob das so eine riesengroße Sache wäre, das bereits Vorhandene vom PC zu portieren und dann noch 60 fps ermöglichen. HDR Muss natürlich auch sein, das kriegen die Damen und Herren scheinbar auch sehr schwer hin, siehe Starfield
 
Ich wäre ja mal für ein paar Next-Gen-Quests. :-D Aber da verlange ich von einem Next-Gen-Patch womöglich was viel.

n3ZCaR0.jpeg
 
Zurück