• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Petition drängt Bethesda zur Ankündigung des Rollenspiels

Fallout 4 kommt frühestens 2015, also warum sollte Beth sich jetzt schon aus dem Fenster lehnen?

Was mich betrifft, so bin ich sehr gespannt auf Wasteland 2. Das, was ich bisher zu sehen bekam, sah ganz gut aus. Aber angespielt habe ich es noch nicht, obwohl ich das als Backer könnte, da ich mir das Erlebnis nicht durch eine Vorabversion beeinträchtigen lassen wollte.
FallOut 3 oder 4 kommt da nicht so ganz mit, weil es ein anderes Konzept hat. Geschwindigkeits- und Geschicklichkeits-Komponenten mag ich nicht gern bzw. kann sie als Gelegenheitsspieler nicht gut, da sie in der jüngeren Vergangenheit öfter ein Grund waren, dass ich in einem Spiel nicht weiter kam. Den Frust erspare ich mir gern. Noch dazu wird mir bei der ganze Kamera-Schwenkerei schlecht. Also klares Votum für Iso-Grafik.

Das bedeutet nicht, dass FallOut 4, wenn es denn entwickelt würde/wird, schlecht sein muss. Aber es ist, denke ich, nicht mit Wasteland 2 vergleichbar, sondern mittlerweile etwas völlig anderes.

Sehe ich genauso Fallout 3 und New Vegas sind für sich gesehen top, aber spielerisch etwas komplett anderes als ein Fallout 1 oder 2. Da eher paßt Fallout 1/2 spielerisch zu einem Jagged Alliance.

Zurück