• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Keine Ankündigung von Bethesda diese Woche

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Keine Ankündigung von Bethesda diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Keine Ankündigung von Bethesda diese Woche
 
"Wir sind da um das Team von MachineGames zu unterstützen!" Wenn ich das schon lese, wird es mir übel! Typisches Marketing-Gelaber! Wir wissen es langsam, dass Bethesda seine Ankündigungen nicht schon zuvor verrät! Todd Howard hat ja gesagt, dass man alle überraschen werde! Also wird es irgendwann sein. Vielleicht am Samstag, vielleicht nächste Woche oder erst in ein paar Monaten!
 
Ich hoffe bzw. bin nahezu davon überzeugt, daß Bethesda an Fallout 4 arbeitet. Aber ich befürchte mal, daß der Release frühestens 2016 der Fall sein wird.
 
Ich hoffe bzw. bin nahezu davon überzeugt, daß Bethesda an Fallout 4 arbeitet. Aber ich befürchte mal, daß der Release frühestens 2016 der Fall sein wird.

Bei so umfangreichen Rollenspielen kann die Entwicklung eben mal 4 - 5 Jahre dauern. Vermutlich sagen sie deshalb noch nichts, damit die Wartezeit für die Spieler nicht zu lang wird und die Nörgelei dann anfängt ;)
 
Ich verfolge das Fallout 4 Thema schon seit Jahren im Interent und sauge jede Information auf darüber....
vor Release von Sykrim sagte noch Todd Howard das man sich voll und ganz auf Sykrim konzentriert und sich danach auf das Fallout Universum widmen wird, auch die Monate u. Jahre danach hatte man zu dem Thema Fallout stillgeschweigt, da hieß es kein Kommentar.. wir Kündigen es an wenn es fertig, man hält intern dicht u. kommentiert keine einzige frage darauf !
Man kann also sehr stark davon ausgehen (da bin ich mir sogar ziemlich sicher) das sie schon seit 2-3 Jahren daran Arbeiten hinter verschlossenen Türen sogar länger .. weil auch das Interne Entwickler Studio von Bethesda um "Todd Howard" die sich ausschließlich für "Elder Srolls" u. "Fallout" verantworten seit Skyrim-2011) keine neuen Spiele angekündigt haben !
 
Zurück