Fallout 4: Keine Ankündigung von Bethesda diese Woche

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Keine Ankündigung von Bethesda diese Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Keine Ankündigung von Bethesda diese Woche
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
857
Reaktionspunkte
108
"Wir sind da um das Team von MachineGames zu unterstützen!" Wenn ich das schon lese, wird es mir übel! Typisches Marketing-Gelaber! Wir wissen es langsam, dass Bethesda seine Ankündigungen nicht schon zuvor verrät! Todd Howard hat ja gesagt, dass man alle überraschen werde! Also wird es irgendwann sein. Vielleicht am Samstag, vielleicht nächste Woche oder erst in ein paar Monaten!
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.112
Reaktionspunkte
7.086
Ich hoffe bzw. bin nahezu davon überzeugt, daß Bethesda an Fallout 4 arbeitet. Aber ich befürchte mal, daß der Release frühestens 2016 der Fall sein wird.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Ich hoffe bzw. bin nahezu davon überzeugt, daß Bethesda an Fallout 4 arbeitet. Aber ich befürchte mal, daß der Release frühestens 2016 der Fall sein wird.

Bei so umfangreichen Rollenspielen kann die Entwicklung eben mal 4 - 5 Jahre dauern. Vermutlich sagen sie deshalb noch nichts, damit die Wartezeit für die Spieler nicht zu lang wird und die Nörgelei dann anfängt ;)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.112
Reaktionspunkte
7.086
Genauso sieht es aus. Ich tippe mal frühestens bei der E3 2015 auf erste Infos.
 

MrCry3Angel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
13
Ich verfolge das Fallout 4 Thema schon seit Jahren im Interent und sauge jede Information auf darüber....
vor Release von Sykrim sagte noch Todd Howard das man sich voll und ganz auf Sykrim konzentriert und sich danach auf das Fallout Universum widmen wird, auch die Monate u. Jahre danach hatte man zu dem Thema Fallout stillgeschweigt, da hieß es kein Kommentar.. wir Kündigen es an wenn es fertig, man hält intern dicht u. kommentiert keine einzige frage darauf !
Man kann also sehr stark davon ausgehen (da bin ich mir sogar ziemlich sicher) das sie schon seit 2-3 Jahren daran Arbeiten hinter verschlossenen Türen sogar länger .. weil auch das Interne Entwickler Studio von Bethesda um "Todd Howard" die sich ausschließlich für "Elder Srolls" u. "Fallout" verantworten seit Skyrim-2011) keine neuen Spiele angekündigt haben !
 
Oben Unten