• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Bethesda weicht Frage nach Größe der Spielwelt aus

Naja, die Idee an sich find ich eben eigentlich sehr geil: sterbliche Begleiter, Stimpaks, die erst nach und nach heilen, Munition mit Gewicht, Durst, Hunger, Müdigkeit...

Kenne ich seit Jahren aus der STALKER SoC Mod "Soljanka". :)

Medkits heilen langsam über einen längeren Zeitraum, Munition hat nicht nur Gewicht sondern auch Volumen, Durst, Hunger, Müdigkeit ebenfalls vorhanden. Dazu natürlich verstrahlung. Rucksack hat eine Volumenbegrenzung. Lose Munition im Rucksack bringt dir nichts, du brauchst Magazine für die entsprechende Waffen und musst die Magazine auch beladen. Hast du nur 2 Mags und hast beide leer geschossen, musst du dich zurück ziehen und nachladen.

Die Gegner treffen dich 2-3 mal und du gehst drauf.

Wer gerne spiele spielt die einen 90-er Jahre Schwierigkeitsgrad haben und nicht diesen Kindergeburtstag heutzutage, "Soljanka ExtendetEdition 2015" kommt demnächst raus.
 
Danke für den Tipp, werd ich vielleicht mal bei Gelegenheit antesten!
Aber wenn ich mich recht entsinne, war Stalker eigentlich schon immer für meinen Geschmack etwas zu viel Shooter und etwas zu wenig Rollenspiel, da ist mir die Fallout-Mischung einfach lieber ;)
 
Zurück