Fallout 3 add ons

GwueFi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe da so meine liebe mühe mit den Fallout 3 add ons.

Hab the Pitt, point lookout, Operation Anorage, Brocken Steel.
Wenn ich eines der Adons spielen will, befolge ich die ratschläge ausm netz. Sprich ich aktiviere die hägchen und starte dann das spiel. Es kommen dan (teilweise auch die funksprüche) Jedoch wenn ich zum beispiel nach point lookout fahren möchte, gehe ich zum Steg wo mich auch dieser Typ erwarted. Jedoch besteht der lediglich aus Händen beinen und Kopf, schwimmt im Wasser und kämpft mit einem mireluk. Das schiff besteht aus einem Sofa, einer Komode und sonstigen sachen aber auch aus haufenweisen roten Kästchen mit Ausrufezeichen darin.

Ich hab den Typ schon mal an land 'gestossen' und der hat mir dann eine fahrkarte verkauft. Dann bin ich vom steg zu der coutch gesprungen und hab diese auch erreicht, doch wenn ich mich zum schlaffen hinlegen will... absturz.

auch bei brockensteel treffe ich immer wieder diese roten ausrufezeichen an! Was soll das???
ich hab schon die version 1.7 runtergeladen.. funktioniert trozdem nicht. OA bekomme ich nicht mal den funkspruch. und von the pitt habe ich noch gar nie was gehört im spiel! :(

hab viel geld liegen lassen für eigentlich gar nix. kann mir jemand helfen??
 
S

smooth1980

Gast
Klingt so als ob du Fanmods installiert hast denn das würde deine Grafikfehler erklären ! Versuchs mal nur mit F3+DLCs+Patch !
 
TE
G

GwueFi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
erstmal vielen Dank.

jedoch habe ich keinen blassen dunst was ein F3 oder ein DLCs ist. :confused:
Und was meinst du mit +Patch ?
habe keinen Plan.. ich kauf mir die Games und bin froh wenn sie laufen! ;(

danke für deine Antwort!
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
F3 = Fallout 3
DLC = Download Content = Broken Stell etc = bei der Game of the year Edition dabei
Patch = Update des Spiel, Glaube 1.07 ist der aktuelle

Einfach keine Modifikationen installieren die nicht vom Hersteller kommen dann läuft es auch.

F3 läuft eigentlch mittlerweile überall problemfrei.
 
TE
G

GwueFi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey..

Danke schön.

aber das problem bleibt bestehen.

Es läuft momentan lediglich Fallout 3,
Brocken Steel
Point Lookout
The Pitt
und Operation Anchorage

den patch 1.7 habe ich bereits gedownloadet aber seit dort stürtz das spiel immer öfters ab.

Habe echt keine ahnung was ich falsch mache. :(

p.s. ich habe die ad ons nicht runtergeladen, habe sie im laden gekauft.. hm..
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
Was passiert denn genau?

Absturz kann alles sein. Hardware Software...geb mal ein wenig Input :)

Das was oben steht klingt für mich nach Grafiksalat was in der Regel auf eine kaputte Grafikkarte schließen lässt oder eben veraltete falsche Treiber.

Deinstallier mal die Grafikkarte und installier danach Direct x und die Grafiktreiber neu.
 
TE
G

GwueFi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey..

also wenn ich brocken steel spielen will sehe ich die enklavesoldaten die eine neuere rüstung haben sollten als Kopf mit armen und Beinen das zusammen gehalten wird von einem Roten Ausrufezeichen, quadratisch verpackt.

Ebenfalls bei point lookout wird das schiff als eine ansammlung dieser Ausrufezeichen dargestellt. Da ist blos ein Sofa zu erkennen und wiskyflaschen etc. Dann passiert es öfters das das spiel einfach abstürtzt und ich wieder bei winows bin.

ach ja, the Pitt und operation Archorage wird gar nicht gefunden.

Welche Treiber bräuchte ich denn, wo kann ich sie finden und woher weiss ich welche ich bereits habe!

Vielen Dank für eure weisen Ratschläge!

dazu muss ich noch sagen das ich meinen PC (windows xp) vor 2 Jahren gekauft habe und seit etwa einem Jahr keine treiber mehr heruntergeladen habe.

Uuund the cube habe ich mir runtergeladen und der funktioniert einwandfrei!
greez
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Hey..

also wenn ich brocken steel spielen will sehe ich die enklavesoldaten die eine neuere rüstung haben sollten als Kopf mit armen und Beinen das zusammen gehalten wird von einem Roten Ausrufezeichen, quadratisch verpackt.

Ebenfalls bei point lookout wird das schiff als eine ansammlung dieser Ausrufezeichen dargestellt. Da ist blos ein Sofa zu erkennen und wiskyflaschen etc. Dann passiert es öfters das das spiel einfach abstürtzt und ich wieder bei winows bin.

ach ja, the Pitt und operation Archorage wird gar nicht gefunden.

Welche Treiber bräuchte ich denn, wo kann ich sie finden und woher weiss ich welche ich bereits habe!

Vielen Dank für eure weisen Ratschläge!

dazu muss ich noch sagen das ich meinen PC (windows xp) vor 2 Jahren gekauft habe und seit etwa einem Jahr keine treiber mehr heruntergeladen habe.

Uuund the cube habe ich mir runtergeladen und der funktioniert einwandfrei!
greez

OK ,

Welche Hardware ist denn genau in deinem Rechner verbaut, mach mal ein Paar angaben zur Grafikkarte,Mainborad,Soundjarte etc...Dann können wir dir Helfen dein Rechner auf einen aktuelllen Stand zu bringen (Link zu Treibern etc.)
 
TE
G

GwueFi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ok, hier meine Daten:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
SP 3

Intel core 2 cpu
2.39 ghz, 2gb ram

Nvidia GeForce 8800 GT

hilft das?
ich bin nicht der grosse pc kenner.. was benötigst du sonst noch für infos?
 
D

DonBarcal

Gast
Du hast die Addons separat gekauft? Passen auch die Sprachen zueinander? Nicht dass du z. B. F3 auf Deutsch und die Addons auf Englisch gekauft hast.
 
TE
G

GwueFi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
danke.. ne sind alle Deutsch...

was ich nicht weiss ist: ob alle spiele DE oder EU sind... ich nehme an es ist die EU version.. den soviel ich weiss ist in der Deutschen Version der blutige Tod nicht enthalten... aber ich weiss nicht ob es sich bei den add ons um EU oder DE versionen handelt... könnte das auch beschwerden geben?
 
TE
G

GwueFi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
danke.. ne sind alle Deutsch...

was
ich nicht weiss ist: ob alle spiele DE oder EU sind... ich nehme an es
ist die EU version.. den soviel ich weiss ist in der Deutschen Version
der blutige Tod nicht enthalten... aber ich weiss nicht ob es sich bei
den add ons um EU oder DE versionen handelt... könnte das auch
beschwerden geben?
 
D

DonBarcal

Gast
Der Knackpunkt ist die Sprache. Aber wenn z. B. auch die neuen Addon-Quests deutsch beschrieben sind im Pip-Boy und der Fährmann deutsch mit dir spricht, dann brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen.

Was Hardware und Treiber anbelangt, da denk ich, hat das nichts damit zu tun. Die beschriebenen Fehler mit den roten Ausrufezeichen usw. sind ja spielinterne Fehler.

Ich würde empfehlen, dass Spiel komplett zu deinstallieren, dann alles neu zu installieren in der Reihenfolge: Fallout3 - Patch 1.7, Operation Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout, Mothership Zeta (die Reihenfolge der Addons dürfte aber theoretisch egal sein).
 
TE
G

GwueFi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ok, werde das dann mal probieren.. ich vermute aber das das auch nicht hilft. Ich habe das spiel mit den add ons auf meinem laptop instaliert.. das selbe problem... es ist zum schuhe melken!
 
Oben Unten