• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 + The Pitt und Operation Anchorage

Badezeug

Anfänger/in
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Hey,
also ich habe folgendes Problem,
sobald ich die Fallout.exe starte und ich in das Spiel geworfen werde, sehe ich lauter
weiße Ausrufezeichen und großen roten Kästchen, die hinzugefügten NPC´s durch die Add-on`s bewegen sich kaum und
haben keine Sprachanimation und Sound.
Bevor ich die Erweiterungen installiert habe hatte ich dieses Problem aber nicht.
Kann mir jemand helfen ?
 
Hattest Du vorher gepatcht? Gibt es einen Patch für die Erweiterung? Ist die Erweiterung offiziell, oder eine Fan-Mod? Wenn letzteres: braucht man da vlt. vorher einen anderen Patch oder Mod?
 
Ich weiß noch, dass das mit den Ausrufezeichen ein Fehler eines Addons damals war. Mit den neueren Patches müsste das aber behoben sein. Der aktuellste ist die Version 1.7!
 
Ja ich habe die Version aus Österreich und dementsprechend uncut,
liegt das daran? weil mir viel auf das die Add-ons plötzlich gecutet waren, kann man das rückgängig machen?
 
Zurück