• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 Absturzprobleme mit dem add Brocken steel und Point Lockout

SpieleKing

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
945
Reaktionspunkte
124
Hallo Leute zocke seid dem start von Fallout 3 das Spiel.Fallout 3 litt ja leider schon immer an Absturzproblemen was nie wirklich gelöst wurde.Habe gestern die beiden add Brocken stell und Point of Lookout draufgespielt.Es hat auch alles super funktioniert bis auf einmal das Spiel nurnoch abstürzte als ich in der Welt von Point of Lookout ne zeitlang spielte.Ich habe das Spiel nohcmal Deinsterliert und neu drauf gespielt und seid dem geht nichts mehr.Habe alle versucht besimmt 10 mal neu draufgespielt ,nichts hat geholfen.Zu allem übel starten jetzt noch nicht einmal mehr die add immer wen ich sie bei Spieledartein einschalte schalten sich sich sobalt ich das fenster schließe gleich wieder aus.Somit kann ich das spiel jetzt auch nicht mehr starten da es probleme mit den Speicherungen gibt.=( kann mir wer helfen?
 
Da nützt der aktuellste Patch auch nichts. Ich bin von den Patches her aktuell und mir stürzt es seit der Installation von den Add-Ons regelmäßig ab. Es ist ja nicht nur dass, die Add-Ons haben dieses Spitzenspiel komplett kaputt gemacht. Imbalancede Gegner (Ghuls) und einfach zu wenig neues. Die Add-Ons sind eine Frechheit. Für Point Lookout habe ich 1 Stunde gebraucht und das ist für ein bezahl Add-On mehr als mickrig. BUHHHH!
 
1 stunde für point lookout erscheint mir jetz aber arg wenig.
dir is klar dass es dort mehr zu entdecken gibt als den roten faden auf den man von anfang an gestoßen wird.
bei 1 stunde hast du imho lang nicht alle quests gelöst und alles gesehen vom add on.

man kann natürlich auch speedrun-ähnlich durch rushen aber da hast du doch nichts von dem add on!

zu topic
sind bei dir auch alle treiber für die hardware auf dem aktuellesten stand??
ich würde da ansetzen wenn ich du wäre

mfg
 
Es hat mich einfach nicht begeistern können. Und ich war weit von einem Rush entfernt. Ich habe fast alle Icons aufgedeckt. Und vielleicht war es ja eine Stunde 5 Minuten.
 
dann tuts mir leid für dich...
also ich war ca 3 - 5 stunden mit dem add on bschäftigt. und ich fands auch recht gut. vor allm die quest mit dem chinesischen spion fand ich beispelweise sehr gelungen

hab mir aber auch reichlich zeit gelassen

mfg
 
Zurück