Fallout 3 Absturzprobleme mit dem add Brocken steel und Point Lockout

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
921
Reaktionspunkte
118
Hallo Leute zocke seid dem start von Fallout 3 das Spiel.Fallout 3 litt ja leider schon immer an Absturzproblemen was nie wirklich gelöst wurde.Habe gestern die beiden add Brocken stell und Point of Lookout draufgespielt.Es hat auch alles super funktioniert bis auf einmal das Spiel nurnoch abstürzte als ich in der Welt von Point of Lookout ne zeitlang spielte.Ich habe das Spiel nohcmal Deinsterliert und neu drauf gespielt und seid dem geht nichts mehr.Habe alle versucht besimmt 10 mal neu draufgespielt ,nichts hat geholfen.Zu allem übel starten jetzt noch nicht einmal mehr die add immer wen ich sie bei Spieledartein einschalte schalten sich sich sobalt ich das fenster schließe gleich wieder aus.Somit kann ich das spiel jetzt auch nicht mehr starten da es probleme mit den Speicherungen gibt.=( kann mir wer helfen?
 

Koopa-Trooper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Da nützt der aktuellste Patch auch nichts. Ich bin von den Patches her aktuell und mir stürzt es seit der Installation von den Add-Ons regelmäßig ab. Es ist ja nicht nur dass, die Add-Ons haben dieses Spitzenspiel komplett kaputt gemacht. Imbalancede Gegner (Ghuls) und einfach zu wenig neues. Die Add-Ons sind eine Frechheit. Für Point Lookout habe ich 1 Stunde gebraucht und das ist für ein bezahl Add-On mehr als mickrig. BUHHHH!
 

Muckimann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
828
Reaktionspunkte
13
1 stunde für point lookout erscheint mir jetz aber arg wenig.
dir is klar dass es dort mehr zu entdecken gibt als den roten faden auf den man von anfang an gestoßen wird.
bei 1 stunde hast du imho lang nicht alle quests gelöst und alles gesehen vom add on.

man kann natürlich auch speedrun-ähnlich durch rushen aber da hast du doch nichts von dem add on!

zu topic
sind bei dir auch alle treiber für die hardware auf dem aktuellesten stand??
ich würde da ansetzen wenn ich du wäre

mfg
 

Koopa-Trooper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Es hat mich einfach nicht begeistern können. Und ich war weit von einem Rush entfernt. Ich habe fast alle Icons aufgedeckt. Und vielleicht war es ja eine Stunde 5 Minuten.
 

Muckimann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
828
Reaktionspunkte
13
dann tuts mir leid für dich...
also ich war ca 3 - 5 stunden mit dem add on bschäftigt. und ich fands auch recht gut. vor allm die quest mit dem chinesischen spion fand ich beispelweise sehr gelungen

hab mir aber auch reichlich zeit gelassen

mfg
 
Oben Unten