• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fack ju Göhte 3: Goethe-Gesamtschule muss ohne Frau Schnabelstedt auskommen

Kira345

NPC
Registriert
03.04.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fack ju Göhte 3: Goethe-Gesamtschule muss ohne Frau Schnabelstedt auskommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fack ju Göhte 3: Goethe-Gesamtschule muss ohne Frau Schnabelstedt auskommen
 
Sie war ja schon im zweiten Teil praktisch nicht anwesend, was mich persönlich sehr gestört hat, weil sie eben der perfekte Gegenpol zu M'Barek war.

Die sollten den Film lieber um ein Jahr verschieben und dafür einen ordentlichen Abschluss inkl. Frau Herfurth machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war ja schon im zweiten Teil praktisch nicht anwesend, was mich persönlich sehr gestört hat, weil sie eben der perfekte Gegenpol zu M'Barek.

Die sollten den Film lieber um ein Jahr verschieben und dafür einen ordentlichen Abschluss inkl. Frau Herfurth machen.

Finds auch blöd. Sie gehört einfach dazu.

Bin ja mal gespannt wer jetzt den "Gegenpol" zu Zeki spielen soll...
 
Find ich blöd, sie gehörte dazu. Aber sei ihr gegönnt, wenn sie als Regisseurin Erfolg hat. Finde Fuck you göthe 2 hat schon nicht mehr die Qualität des ersten Teils gehabt. Da Frage ich mich was im 3. kommt. Zumal man die neueren Schauspieler anscheinend alle nicht kennt. Zumindest bisher nicht. Hoffe der Film wird trotzdem gut, den ersten habe ich bestimmt schon dutzend Mal gesehen.
 
Zurück