• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: KI erkannte 97% der Hassreden, bevor Nutzer diese meldeten

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Aha. Weil eine Lottoziehungskugel eine Begrenzung hat, muß das Universum auch eine haben ...

... ja ne, klingt schlüssig. :B

Hint: Das "Ende" des Universums ist bisherigen Forschungen nach über 45 Milliarden x 10 Billionen km entfernt. Wir auf unserem kleinen Sternenstaubfurz, den wir "Erde" nennen, werden in absehbarer Zukunft nicht in relevantem Maße irgendwas davon durchqueren, geschweige denn, alles verstehen, was auf dem Weg und davor (und auch dahinter) liegt.
Jetzt zu behaupten, daß das Universum ja eine Begrenzung haben MUSS, weil unser 3-dimensional geeichtes Hirn bei diesem Thema ein mangelhaftes Vorstellungsvermögen hat, ist reichlich arrogant.
Dein hint: ist verständlich :) aber du hast mein Gleichnis nicht verstanden, was ja dein "Hint: " vorweckenhem sollte ;) MfG
 
Das könnte durchaus an deinem Satzbau und dargestelltem Gedankengang liegen der nicht gut - warte .. Suboptimal, das ist ein schönes Wort. Ich mag Worte wie Wasserfelle, die davon schwimmen. Hast du schonmal meditiert? So als Fisch? Da kann man ja auch schwimmen. in alle Richtungen! und als Fisch ist das Meer ja endlos. bis zum Strand. also ist der Strand die Singularität des Meeres, denn dahinter geht's ja nicth weiter? odder doch !! ist das eigentlich auch noch Meer, wenn hinter den Strahnd Mehr meer ist?
und gibt es eigentlichg auch Ausserfischige?! Jahaaa, denn ich kannte mal einen Außerfrisischen!
So damit is jetz ja klar, dass dass Universal immer noch das Universal ist, auch wenn man einen Planeten hinzufügt.
quod erat memorandum.
 
Zurück