• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Facebook - ich bin so genervt!

Also bei Facebook siehst du die Nachrichten doch garnicht sofort, erst wenn du die Webseite neu lädst. Bei meinem Email Programm schaut es regelmäßig nach und ich sehe auch gleich neue Nachrichten. Aber vielleicht nutze ich Facebook auch einfach nicht so wie viele andere - denen es wohl gefällt stundenlang von Profil zu Profil zu surfen.... :B
 
nee das stimmt nich. Facebook aktualisiert sich ständig, auch ohne dass man die Seite neu läd.
Wenn du zum Beispiel in nem anderen Tab bist siehst du bei dem Facebook-Tab immer direkt, dass jemand eine Nachricht geschickt hat bzw. das jemand auf einen beitrag geantwortet hat.
 
Ok, dass wusste ich nicht, da ich in Facebook nicht so firm bin. Dennoch werde ich von der Nutzung absehen. :)
 
Das gilt allerdings nur für nachrichten... Bei Benachrichtigungen oder anfragen musst du auf der Seite sein. Sie werden dir oben links rot angezeigt dennoch musst du auf der Seite sein. Neu laden brauchst du aber nicht .
 
Nein, wenn man neue Benachrichtigungen hat steht vor Facebook im Tab eine Zahl in Klammern. wenn man ne neue Nachricht hat, dann steht im Tab abwechselnd Facebook und Neue Nachricht von XY
 
Whoa , da ist wohl jemand aufmerksamer als ich was FB angeht ^^... das sit mir nie aufgefallen :B dachte bisher da stände immer nichts ...
 
Zurück