• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable startproblem

Romeno

Stille/r Leser/in
offensichtlich bin ich nich der einzige, der beim mitlerweile 2 jahre altem game, probleme mit der start habe... wie ich in diversesten foren gelesen hab

also vor ein paar wochen hab ich mir nen neuen pc gekauft und gleich paar spiele drauf getan....alle gingen einwandfrei auch fable...nach paar tagen hab ich angefangen alle neuen treiber/patches usw auf das system zu instalieren und dann ging das spiel nich mehr...stattdessen kommt eine fehlermeldung mit (das spiel wurde nich richtig beendet: wollen sich trotzdem weiter fortfahren / abgesicherter modus...zuerst hatte ich keine ahnung wieso...alle anderen laufen ja einwandfrei...beim googeln hab ich jedoch gelesen das sich das spiel nich mit realtak verträgt...(tatsächlich hab ich nen treiber für meine Realtak HD Audio ALC883 (ist innem motherboard drin) instaliert....in den foren wird geraten die hardwarebeschleunigung bei /ausführen/dxdiag runterzuschrauben...hilft bei mir jedoch nich...der versuch nen neuen treiber zu instalieren hilft auch nich...deinstalieren des treiber bringt nix da wenn ich den pc danach neustarte kommt dazu unten in inner taskleiste(neue hardware gefunden bla bla) und danach hat man den treiber wieder

hilft mir biddö nach 2 tagen aller versuche das spiel wieder zum laufen zu bringen kommt immer die selbe fehlermeldung(heul)

danke schon mal im vorraus

Hast du einen Dual-Core-Prozessor? Dann versuch mal einen Kern zu deaktivieren (macht man glaub ich im Task-Manager), vielleicht liegts daran.

SSA

SoSchautsAus am 20.08.2007 01:55 schrieb:
Hast du einen Dual-Core-Prozessor? Dann versuch mal einen Kern zu deaktivieren (macht man glaub ich im Task-Manager), vielleicht liegts daran.

SSA
im prinzip keine schlechte idee...aber das spiel lief ja bereits und den prozessor hab ich nich upgedated...auserdem um für ein programm die zugehörigkeit zu ändern (taskmanager/prozesse/rechtsklick/zugehörigkeit festlegen) muss der task/programm/quasi das spiel selber erstma laufen, leider bring ichs ja garnich zum laufen, wenn fable starte is kurz schwarzer bildschirm und 2 sek später wieder der desktop...

Zurück