• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Fable] Startproblem

fragee

Gelegenheitsspieler/in
Sers alle!

Ich hab Fable von nem Freund ausgeborgt und installiert, aber jedes Mal, wenn ich die .exe starten will, erscheint folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_25.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Tja, Neuinstallation bringt aber nix, und bei google lande ich bei irgendwelchen cracker seiten :S Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und könnte mir helfen?

greetz, fragee

fragee am 28.12.2005 15:56 schrieb:
Sers alle!

Ich hab Fable von nem Freund ausgeborgt und installiert, aber jedes Mal, wenn ich die .exe starten will, erscheint folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_25.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Tja, Neuinstallation bringt aber nix, und bei google lande ich bei irgendwelchen cracker seiten :S Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und könnte mir helfen?

greetz, fragee
frag doch deinen freund, ob er dir die bei dir fehlende datei zuschicken kann. dann fügst du die in das installationsverzeichniss ein und es müsste laufen. also so mache ihc das immmer, wenn ich auhc solche probleme habe :)

Zurück