• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fable Legends: Multiplayer-RPG für PC angekündigt - Exklusiv auf Windows 10

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends: Multiplayer-RPG für PC angekündigt - Exklusiv auf Windows 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends: Multiplayer-RPG für PC angekündigt - Exklusiv auf Windows 10
 
Hm eben mal probiert für die PC Version. Brauch man ein Microsoft Konto dazu. Soweit sogut, dann aber failed die Registrierung weil kein GamerTag mit dem Konto verknüpft ist.... Ja klar, hab ja auch keine Xbox One. wtf? Weiß jmd wies weiter geht?

edit: OK man wird auf die xbox Seite weitergeleitet wo man sich mit den Daten anmelden und einen Gamertag erstellen kann. Naaaja, ob sich das gelohnt hat, man wird sehen... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat also keinerlei Einzelspielerkampagne und man kann es nicht alleine spielen? Verstehe ich das richtig?
 
das spiel wirkt ungefähr so interessant wie fußpilz.
und genau dasselbe gilt bislang für die allermeisten xbox one-'exklusiv'-titel.
was das angeht hat ms imho wirklich mächtig ins klo gegriffen.
 
Zurück