Fable Legends: Multiplayer-RPG für PC angekündigt - Exklusiv auf Windows 10

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.630
Reaktionspunkte
5.952
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends: Multiplayer-RPG für PC angekündigt - Exklusiv auf Windows 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends: Multiplayer-RPG für PC angekündigt - Exklusiv auf Windows 10
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Hm eben mal probiert für die PC Version. Brauch man ein Microsoft Konto dazu. Soweit sogut, dann aber failed die Registrierung weil kein GamerTag mit dem Konto verknüpft ist.... Ja klar, hab ja auch keine Xbox One. wtf? Weiß jmd wies weiter geht?

edit: OK man wird auf die xbox Seite weitergeleitet wo man sich mit den Daten anmelden und einen Gamertag erstellen kann. Naaaja, ob sich das gelohnt hat, man wird sehen... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Das Spiel hat also keinerlei Einzelspielerkampagne und man kann es nicht alleine spielen? Verstehe ich das richtig?
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.717
Reaktionspunkte
7.318
das spiel wirkt ungefähr so interessant wie fußpilz.
und genau dasselbe gilt bislang für die allermeisten xbox one-'exklusiv'-titel.
was das angeht hat ms imho wirklich mächtig ins klo gegriffen.
 
Oben Unten