• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable frage

manatwork

NPC
kann mir jemand sage wie ich den holzverschlag am boden neben dem greyhaus aufbekomme (habe bereits 3x mit der lampe geleuchtet und der geist kam kurz)? irgendwie will das nicht so ganz o_O ...bringt es eigentlich überhaupt noch etwas den "geschichten" des gefangenen nachzugehen wenn man lady grey bereits geheirtatet hat?

grüße maw

manatwork am 08.01.2006 01:38 schrieb:
kann mir jemand sage wie ich den holzverschlag am boden neben dem greyhaus aufbekomme (habe bereits 3x mit der lampe geleuchtet und der geist kam kurz)? irgendwie will das nicht so ganz o_O ...bringt es eigentlich überhaupt noch etwas den "geschichten" des gefangenen nachzugehen wenn man lady grey bereits geheirtatet hat?

grüße maw

Meines Wissens nach bringt es nichts bzw. man kann den Geschichten des Gefangenen nicht mehr nachgehen, wenn man Lady Grey geheiratet hat!

Also bei mir hats, trotz Heirat mit Lady Grey geklappt, hatte aber, soweit ich mich erinnern kann, keinen Patch installiert.
Hab in den Ställen mit der Lampe geleuchtet, dann kam der Geist und die Tür ließ sich öffnen.

Lady Grey hat eigentlich nicht wirklich drauf reagiert. Die Scheidung kam erst, als ich vor ihren Augen mit anderen geflirtet hab. *g*

mara-jade am 08.01.2006 13:20 schrieb:
Also bei mir hats, trotz Heirat mit Lady Grey geklappt, hatte aber, soweit ich mich erinnern kann, keinen Patch installiert.
Hab in den Ställen mit der Lampe geleuchtet, dann kam der Geist und die Tür ließ sich öffnen.

und wie hast du die tür geöffnet? einschlagen lässt sie sich irgendwie nicht :/

manatwork am 08.01.2006 14:01 schrieb:
[

ich glaub, ich hab einfach nur draufgeklickt oder sie war schon offen
ist schon etwas her

weiss einer, wieso bei mir plötzlich die kellertür der taverne in Bowerstone nicht mehr abgeschlossen ist?
ich kann mich erinnern, dass ich auf der XBOX diese türe niemals aufgekriegt habe und meine bekannten eigentlich alle auch nicht.
das hier klingt auch interessant, da ist wohl auch noch etwas mehr eingebaut worden. auf der XBOX war die kellertür vom Grey-haus von anfang an offen, gross eingegangen wurde nicht auf das "objekt" da unten, nur Lady Grey hat mal nen kommentar losgelassen.

mara-jade am 08.01.2006 14:35 schrieb:
manatwork am 08.01.2006 14:01 schrieb:
[

ich glaub, ich hab einfach nur draufgeklickt oder sie war schon offen
ist schon etwas her

oje ...ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht, nun bin ich drin. o_O hab nun auch einfach mal "geklickt" ;)) ...der quest ist nun auch zu ende. da ich bereits verheiratet war ist der typ im gefängnis hingerichtet worden und die lady hat die beweise ansich genommen

HanFred am 08.01.2006 14:40 schrieb:
weiss einer, wieso bei mir plötzlich die kellertür der taverne in Bowerstone nicht mehr abgeschlossen ist?
ich kann mich erinnern, dass ich auf der XBOX diese türe niemals aufgekriegt habe und meine bekannten eigentlich alle auch nicht.
Die geht auf, wenn die Statue am Aussichtspunkt um Mitternacht draufzeigt. Geh mal um Mittag in die Richtung, in die die Statue zeigt, da wartet dann ne kleine Überaschung links im nächsten Gebiet =)

D2R2 am 08.01.2006 15:03 schrieb:
Die geht auf, wenn die Statue am Aussichtspunkt um Mitternacht draufzeigt. Geh mal um Mittag in die Richtung, in die die Statue zeigt, da wartet dann ne kleine Überaschung links im nächsten Gebiet =)
cool, nett, solche versteckten sachen. dann hab ich das offene tor wohl durch zufall gerade um mitternacht öffnen wollen.
und mit der überraschung meins du schon nicht den schlüssel, den man neben der kreuzung kriegt?

HanFred am 08.01.2006 15:07 schrieb:
D2R2 am 08.01.2006 15:03 schrieb:
cool, nett, solche versteckten sachen. dann hab ich das offene tor wohl durch zufall gerade um mitternacht öffnen wollen.
und mit der überraschung meins du schon nicht den schlüssel, den man neben der kreuzung kriegt?
Nein, im nächsten Abschnitt (weiß den Namen jetzt nicht, den, bevor man zur Obstafarm kommt. Vielleicht Greatwood Eingang :confused: ) kommt kurz nach Eingang links ein kleiner Weg. Dort ist zwischen zwei Statuen ein leerer Platz. Dort erscheint eine
Truhe mit einem Trank
glaube ich.

Zurück